Goodbye Brixton Glanville/Felsberg 250

Mirco

Brixton Glanville 250x; Vespa LML T5
Beiträge
124
Schon länger wollte zu meinem Händler fahren, der neben Brixton auch Royal Enfield anbietet, und die Meteor 350 Probe fahren.
Heute war es soweit, Wetter war super und ich bin mit meiner Glanville zum Händler gefahren….was soll ich sagen, die RE Meteor 350 hat mich voll überzeugt. Bequemer Cruiser, fährt sich gemütlicher als der Scrambler.
Also Goodbye Brixton Glanville 250 und hello Meteor 350🤗.
Werde sie allerdings in schwarz bestellen- der Vorführer war in einem braunmetallic.548270D5-29BE-468E-B3E4-846B9759B002.jpeg

Gruß,
Mirco
 

Macke

Mitglied
Beiträge
135
Motorrad
Felsberg 125 in freundlichem Schwarz
Die Meteor gefällt mir auch! Leider war die Schwärmerei nach einmal draufsitzen vorbei. Beim Kurvenfahren sind meine Knie im Lenkerweg…
Für Dich: viel Spaß 👍
 

Ähnliche Themen

Motorrad-Testtag: Guzzi V7 850, Suzuki SV650, RE 350 Meteor (alle 2021)

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Oben