Gelbe Blinker und alternativer Tacho?

Gianco

Zweitaktschwein
Motorrad
Brixton BX 125, MZ ES 250/1/A Gespann, MZ TS 250/1/A, Suzuki LS 650
Schaut mal guck:

Wenn man sich das Modell in dem Video anschaut fallen einige Dinge auf (Scheinwerferfassung, Blinker, Tacho)
Hat schon mal jemand die Gelben Blinker oder das schicke Tacho aus dem Video gesehen?

Beste Grüße

Ähnliche Themen

• Blinker hinten links geht nicht

Blinker hinten links geht nicht: Ich wünsche einen Guten Tag. Ich hab auch eine ganz neue Brixton BX 125. ich lese mich gerade hier in das Forum ein. Ich hab gesehen mein Blinker hinten...
  • Stoßdämpfer - Gelbe Federn

Stoßdämpfer - Gelbe Federn: Ich hab mir für die neue Saison unter anderem in Kopf gesetzt, dass ich gern gelbe Stoßdämpfer hätte, also gelbe Federn. Technisch kenn ich mich nicht...
  • LED Bremslicht inkl. Blinker von Motobox

LED Bremslicht inkl. Blinker von Motobox: Hallo, bin auf etwas gestoßen, was der Brixton sicher auch gut stehen würde (Geschmacksache). Eine gebogene LED Rückleuchte inkl. Bremslicht und Blinker...
  • Fast schon einen Monat in der Werkstatt

Fast schon einen Monat in der Werkstatt: Servus mein Name ist Ludwig ich besitze eine sk8 Limited Edition seit November 2017. Ich habe einige Problem mit der Maschine und Frage mich ob das auch...
  • Gelbe Motorleuchte ist an

Gelbe Motorleuchte ist an: Hallo, Habe 1500km und vor kurzem die Brixton auseinandergebaut, um nach einem neuen Filter zu sehen. 100km fahrt nachher ging bei mir die kontrollläuchte...

Sucheingaben

tachoumbau brixton

Oben