Geheimversteck unter rechtem Seitendeckel?!

Macke

Mitglied
Beiträge
319
Motorrad
Felsberg 125 in freundlichem Schwarz
...bei meiner Felsberg entdeckt: unter dem rechten Seitendeckel ist ein kleines „Geheimfach“ angebaut. Ist mit Snap-in Verschlüssen (oder wie heißt das?), geht mit Schraubenzieher etc einfach zu öffnen.
Jetzt die Frage: ist da bei Euch etwas Wichtiges drin, das ich schon verloren hab?

Oder tut man da was rein:
- Flachmann (eher den kleinen Kräuter von der Supermarktkasse)?
- andere Drogen?
- ganz aktuell: Mund-Nasenschutz ( laaaangweilig) ?
- einen kleinen Schluck Zweitaktöl (man kann ja nie wissen...)

Oder wie?
😁
 
Ich verstau da immer meine Campingausrüstung wenn ich übers Wochenende in die Berge fahre 😄

Aber geil, dank euch weiss ich jetzt was das ist, bei meinem Talent hätte ich nur den Deckel abgebrochen ;)

Und nun: raus aufs Moped, es ist Sonntag!🥳
Das ist der optimale Platz für eine kleine Verbandstasche ... die in Ö zwingend mitgeführt werden muss.
 
Die Tasche, die meine Frau in der Vespa hat, passt da rein ... Ich habe mir eine bei Polo geholt, die passt nicht.
Allerdings fahre ich eh' immer mit Rucksack, da ist dann alles drin :)
 
Danke übrigens für die Aufklärung mit dem Geheimfach. Habe mich auch schon gefragt was das ist, mich aber nicht rangetraut, aus Angst das Plastik abzubrechen.
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Kupplung selber einstellen / warten

Zurück
Oben