Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sitzbank Fußrasten unterschied Felsberg: Hallöchen zusammen. 👋 Bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor. Ich heiße Peter und komme aus dem Münsterland. Ich überlege mir eine Felsberg 125 oder...
Gepäckträger: Hallo liebe Brixton-Gemeinde!
Ich lese hier nur schon seit geraumer Zeit mit, weil ich mir vor knapp über einem Monat eine Brixton Cromwell 125 abs (bj...
Umschalten zwischen Gesamtkilometer und Trip-Zähler bei Euro5+ Modell: Hallo liebe Gemeinde,
ich fahre eine Cromwell 125 aus dem Jahr 2025, also die neue Modellreihe mit Euro5+.
Das Moped war jetzt zur 500km Inspektion. Bei...
Kennzeichenhalter (ohne bohren) - Benutzt die jemand?: Hallo, liebe Brixton-Gemeinde!
Ich überlege, mein Kennzeichen mit einem Adapterhalter zu befestigen, also ohne ins Kennzeichen bohren zu müssen.
Benutzt...
Fussraste: Hallo zusammen hat jemand noch eventuell ein Fußrastenset von der Felsberg rum Leichen , die er vielleicht abgebaut hat? Ich frage für einen Kumpel, der...