Frage zur Garantie / Wartungstabelle

Nightsurfer

Mitglied
Beiträge
11
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir da jemand eine Auskunft geben:

Laut Bedienungsanleitung bzw. der Wartungstabelle, wäre der erste Service nach 1000 km oder einem Monat fällig. Andernfalls würde der garantieanspruch erlöschen.

Wie schaut das in der Praxis aus, wenn die brixton Ende der motorrad-saison gekauft wurde und die 1000km nach einem Jahr noch nicht erreicht wurde?
(Weil sie nur sehr wenig gefahren wurde)

Wäre in diesem Fall der garantieanspruch erloschen (der eine Monat nach Kauf wäre ja schon überschritten)

Bedanke mich für die Auskunft.
Lieben Gruß
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
851
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Nein also kein Händler meinte das hält nicht so genau. Man sollte sich nach den km richten. Wenns 1000km sein sollen, dann ist das egal obs 850 oder 1383 sind.
 

Nightsurfer

Mitglied
Beiträge
11
Vielen Dank für die Auskunft!!!
Ja, es ist da wohl wirklich nicht so genau wie das im Buch drinnen steht.
Hatte meine brixton jetzt in der werkstatt und habe meinen Anspruch auf garantie/ Gewährleistung nicht verloren.

Grüße
 

Ähnliche Themen

  • Cromwell Technik Frage: Schaltung

    Technik Frage: Schaltung: Hallo Miteinander, Ich fahre gerade die Crom ein. Ich bin generell Motorrad Neuling, also habt Nachsicht 🙂. Meine Frage ist: Darf ich, wenn ich Z.B...
  • Fragen / Besuch Brixton

    Fragen / Besuch Brixton: Servus zusammen ✌🏻 Morgen bin ich bei Brixton und habe evtl die Möglichkeit die ein oder andere Frage von euch zu stellen 🙃 Falls ihr Fragen habt, lasst...
  • Fragen vom Brixton Neuling

    Fragen vom Brixton Neuling: Hi, Ich habe seit Mittwoch meine Cromwell 125 und hätte eine Frage an euch erfahrene Brixton Besitzer. Vorab gesagt, ich bin seit Mittwoch ca 250 km...
  • TÜV Frage

    TÜV Frage: Liebe Gemeinde, Ich habe in Bälde meinen Termin beim TÜV bezüglich seitlichem Kennzeichenhalter. Soweit so gut. Kennzeichenhalter wurde erworben, Termin...
  • Luftfilter Frage

    Luftfilter Frage: Morgen Leute Hab hier drinnen schon mal was gelesen jetzt wollte ich mal Fragen ob ihr Langzeiterfahrung habt wegen dem Venturirohr oder Sportluftfilter...
Oben