Frage zur Garantie / Wartungstabelle

Nightsurfer

Mitglied
Beiträge
11
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir da jemand eine Auskunft geben:

Laut Bedienungsanleitung bzw. der Wartungstabelle, wäre der erste Service nach 1000 km oder einem Monat fällig. Andernfalls würde der garantieanspruch erlöschen.

Wie schaut das in der Praxis aus, wenn die brixton Ende der motorrad-saison gekauft wurde und die 1000km nach einem Jahr noch nicht erreicht wurde?
(Weil sie nur sehr wenig gefahren wurde)

Wäre in diesem Fall der garantieanspruch erloschen (der eine Monat nach Kauf wäre ja schon überschritten)

Bedanke mich für die Auskunft.
Lieben Gruß
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Nein also kein Händler meinte das hält nicht so genau. Man sollte sich nach den km richten. Wenns 1000km sein sollen, dann ist das egal obs 850 oder 1383 sind.
 

Nightsurfer

Mitglied
Beiträge
11
Vielen Dank für die Auskunft!!!
Ja, es ist da wohl wirklich nicht so genau wie das im Buch drinnen steht.
Hatte meine brixton jetzt in der werkstatt und habe meinen Anspruch auf garantie/ Gewährleistung nicht verloren.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Fazit nach 1300 km und erstem Service

Katastrophaler Totalschaden

Saxby - Rückblick nach einem Jahr

Oben