Frage zur Garantie / Wartungstabelle

Ächt , dann steht ja u.U. das Bike tagelang beim Dealer bis das geklärt ist . Wenn Brixton so verfährt ist das äusserst kleinkrämerisch , haben die kein Vertrauen in ihre Händler , haben die Schiss ihr Händler will besch.....?
Ich kenne das anders , der Dealer schaut sich das an , entscheidet , beschafft die benötigten Teile , repariert und ich fahr vom Hof , der Nachspann ist nicht meine Baustelle.
Unterirdisch das Verfahren 😝

Nö, kann man ja wieder fahren bis alles da ist. Wegen Flugrost am Schalldämpfer oder einem Kratzer am Kotflügel ist zumindest bei uns noch nie etwas stehen geblieben
 
Ich denke an so Sachen wie :
Gänge springen raus
Kopf undicht
Kupplung trennt trotz korrekter Einstellung nicht
etc.
Da muss der Händler ja erstmal den Motor aufmachen/zerlegen zur Schadensfeststellung .
Und danach soll er erstmal einen Antragstellen und auf Genehmigung warteno_O
Anstatt alarmässig gleich die Teile zu beschaffen .
Die Post ist überlastet....
dann ist der Sachbearbeiter bei Brixton krank , die Poststelle dort schnarcht...
Gottchen das dauert doch alles .
Und der Kunde kann nicht fahren.
Das Verfahren so ist vorsintflutlich und kleinkrämerisch , kundenunfreundlich.
 
Elektronisch
Weil ich das beruflich mache
Aber alles geht noch nicht elektronisch bei KSR.
Rechnungstellen zum Beispiel beim Kauf.
Da hab ich schlechte Erfahrung gemacht und mein Händler hatte viele Telefonate bis endlich mal jemand irgend etwas gemacht, gedrückt oder geschickt hat.
2 Wochen für Rechnung + 2 Wochen für Papiere puh..... da gibt es selbst bei Italienischen/ Koreanischen Herstellern schon Online Rechnungen für die Händler.
Und warten macht alles ja viel spannender und unkomplizierter.
Aber gut , ich bin nicht vom Fach.......vielleicht muss das ja so.
 

Ähnliche Themen

Händler/Werkstatt Erfahrungen

Erhöhtes Standgas & Probleme beim Starten

Saxby - Rückblick nach einem Jahr

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben