Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mal vorab, worauf gilt es zu achten wen ich den Trank abmontieren ? Kann da wer seine Erfahrung einbringen oder soll ich als Hobbyschrauberlaie die Finger davon lassen ?
Kratzer nach Werkstattaufenthalt: Guten Abend zusammen,
nach meinem letzten Werkstattaufenthalt (Hinterradbremse quietschte) habe ich auf meiner Brixie Cromwell 125 einige Kratzer entdeckt...
Umbau: Hallo zusammen! ✌🏽
Bin neu hier und habe in den letzten Tagen das Forum schon nach Felsberg Umbauten durchforstet!
Ich habe aber nur den Sitzumbau...
Lenkerendengewicht verbogen: Hallo ihr lieben,
mir ist heute aufgefallen, dass ein Lenkerendengewicht von meiner Brixton ganz schief ist. Also abmontieren und Zuhause inspizieren...
XS Crossfire 125: Hallo Ihr Fahrer und Schrauber da draußen. Hab zwar keine 2 linken Daumen aber jetzt muss ich mal die Spezialisten fragen. Hab meine ECU optimieren lassen...
Reparieren oder Reparieren lassen, das ist meine Frage...: Hallo an die Wissenden,
Gestern war der DEKRA-Mann da und hat meine Felsberg begutachtet. Vorausgegangen war ein Unfall an meiner stehenden Felsberg.
Auto...