Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut meinem Händler haben zur Zeit alle "neuen" Modellvarianten eine 2-6monatige Lieferzeit da sie bei KSR in Österreich noch nicht auf Lager sind! Um sicher zu gehen würde ich aber mit "Deinem" Händler sprechen der fragt dann selbst bei KSR nach und kann dir das genauer sagen!
Und was die 2022er Modelle betrifft, ist "nur" die Optik geändert/erweitert worden und nicht die Technik!
Kilometerleistungen: Servus!
mich würde es interessieren wie viele Kilometer eure Brixton Mopeds schon geschafft haben.
Brixton Felsberg 250 / 2020 / 4050 km
Brixton Crossfire...
Felsberg 250 / Sitzbank: Servus,
gibt es für die Brixton Felsberg 250 eine alternative Sitzbank?
Wenn ich etwas länger unterwegs bin ist die Standard Sitzbank nicht optimal und ich...
Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021: Mahlzeit Leute🍻
Da ich ein Motorrad und Forums-Neuling auf einmal bin, bitte ich um Nachsicht was dumme Fragen oder Threads angeht.
Tipps nehme ich zu...
Bemerkbare Unterschiede zwischen 2020/2021 Brixton Modellen: Moin!
Ich bin nun schon seit längerem ganz verliebt in die Brixton (125er Felsberg) und wollte mir nun asap eine zulegen.
Natürlich hab ich die...
Neue Glanville 250 X: Servus zusammen,
fahre seit längerem eine Yamaha MT09 mit der ich sehr zufrieden bin. Als zweitmoped für die Fahrt zum Kaffeehaus oder nur so zum...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.