Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin, welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Brixton Felsberg 125 Modellen ? Ok. Check: Euro 5, anderer Lack, Preis. Was gibt es noch ? Lohnt sich der Umstieg ? Habt ihr Erfahrungen mit der Lieferzeit für die neuen Modelle?
Neuer Scheinwerfer & Tanklogo! Thats it!! Warum umsteigen ? Wenn du ne 2020er Felsberg hast ist doch ok, neuen Scheinwerfer Kaufen und gut is!!
Ergänzung ()
Durch die geänderte Lichtschalterpolung 2021 hast du bei der 2020er sogar den Vorteil das der Tagfahrlicht kranz und das Kreuz in der Mitte bei dem neuen Scheinwerfer dann ohne Abblendlicht leuchtet!!
Moin Moin, welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Brixton Felsberg 125 Modellen ? Ok. Check: Euro 5, anderer Lack, Preis. Was gibt es noch ? Lohnt sich der Umstieg ? Habt ihr Erfahrungen mit der Lieferzeit für die neuen Modelle?
Zum Thema Lieferzeit: Mein Händler hatte ne 2021er Cromwell Ende Februar inseriert und ich hab' dann das Ding bestellt. Der hat die Dinger letzte Woche bekommen und meine ist dann am Dienstag bei mir. Hab schon Nummer und alles, kann also direkt losgehen.
Na die Änderungen sind ja dann überschaubar. Nein ich werde kein 2021 Modell kaufen. Allerhöchstens einen LED Scheinwerfer. Wobei ich mit der Kombi LED Tagfahrlicht schon sehr zufrieden bin.
Habe diese Woche bei meinem Händler die letzte am Hof stehende Felsberg gekauft.
Laut seiner Aussage hat er einige Maschinen nachbestellt und sie wurden ihm auf Anfang April bestätigt. Er meinte aber auch, dass man sich da nicht 100%ig drauf verlassen kann. Irgendwann im April wäre aber realistisch.
Bestellt hat er sie alle Ende Januar.
Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?: Moin in die Runde!
Ich überlege nach einigen Jahren der Abstinenz wieder mit dem Motorrad fahren anzufangen, dabei ist mir die Felsberg und generell die...
Betreibt Brixton kontinuierliche Modellpflege?: Moin, liebe Gemeinde,
ich habe bei motorradonline folgendes Zitat eines Brixton-MAs gelesen:
Wir sind natürlich äußerst glücklich, dass wir die...
Felsberg 125: Hallo Brixton Fan Club
ich würde schweren Herzens meine brixton felsberg 125 verkaufen wollen. Da ich den Aufstieg machen möchte. Das Fahrzeug ist Baujahr...
Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R: So, mal ein kleines Resümee meiner Erfahrungen zum Motorradkauf…
Ich schiele ganz gerne mal zu anderen Herstellern wenn neue Bikes auf dem Markt kommen...
Rayburn Felsberg Sitz: Hallo zusammen,
leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden. Bin stolzer Besitzer einer Rayburn (Euro 5. /2-Sitzer). Hatte heute die erste Runde mit...