Felsberg 2020 vs 2021 und Lieferzeiten

Serd

Mitglied
Beiträge
49
Moin Moin, welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Brixton Felsberg 125 Modellen ? Ok. Check: Euro 5, anderer Lack, Preis. Was gibt es noch ? Lohnt sich der Umstieg ? Habt ihr Erfahrungen mit der Lieferzeit für die neuen Modelle?
 
Ok. Check: Euro 5, anderer Lack, Preis. Was gibt es noch ?
Neuer Scheinwerfer & Tanklogo! Thats it!! Warum umsteigen ? Wenn du ne 2020er Felsberg hast ist doch ok, neuen Scheinwerfer Kaufen und gut is!! 🤔 :oops:;)
Ergänzung ()

Durch die geänderte Lichtschalterpolung 2021 hast du bei der 2020er sogar den Vorteil das der Tagfahrlicht kranz und das Kreuz in der Mitte bei dem neuen Scheinwerfer dann ohne Abblendlicht leuchtet!!;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Brixton Felsberg 125 Modellen ? Ok. Check: Euro 5, anderer Lack, Preis. Was gibt es noch ? Lohnt sich der Umstieg ? Habt ihr Erfahrungen mit der Lieferzeit für die neuen Modelle?
Zum Thema Lieferzeit: Mein Händler hatte ne 2021er Cromwell Ende Februar inseriert und ich hab' dann das Ding bestellt. Der hat die Dinger letzte Woche bekommen und meine ist dann am Dienstag bei mir. Hab schon Nummer und alles, kann also direkt losgehen. :D
 
Na die Änderungen sind ja dann überschaubar. Nein ich werde kein 2021 Modell kaufen. Allerhöchstens einen LED Scheinwerfer. Wobei ich mit der Kombi LED Tagfahrlicht schon sehr zufrieden bin.
 
Habe diese Woche bei meinem Händler die letzte am Hof stehende Felsberg gekauft.
Laut seiner Aussage hat er einige Maschinen nachbestellt und sie wurden ihm auf Anfang April bestätigt. Er meinte aber auch, dass man sich da nicht 100%ig drauf verlassen kann. Irgendwann im April wäre aber realistisch.
Bestellt hat er sie alle Ende Januar.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Soziushaltegriff

Aktuelle Preise der Cromwell/Felsberg gerechtfertigt?

Biete Sunray E5 2021 abzugeben

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Gute Tipps - Neufahrzeug + Anfänger (Felsberg 125)

Zurück
Oben