Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute beim Versiegeln ist mir aufgefallen, dass der vordere Kotflügel links an der Gabel ansteht. Fehlen hier sowas wie Beilagscheiben?
Auf der rechten Seite ist ja was dazwischen...
Wie sieht das bei euch aus? Hat jemand ein Foto vom vorderen Kotflügel?
Hi
Ich habe auch nur auf der Bremsscheiben Seite Unterlegscheiben aber links nicht das fluchtet aber gut und schaut da nicht so aus wie bei dir. Ich würde mal meinen das der Kotflügel nicht gut geschweißt wurde sprich in der Flucht der Halter evtl.
Blinker defekt bei KM 850, Cromwell 1200: Hallo, ich habe mir gerade eine 2024er Cromwell 1200 mit 850 km gekauft. Beim ersten Check ist mir aufgefallen, dass der Blinker links vorne tot ist...
Vorderrad Montage: Ich habe leider ein kleines Problem. Vor etwa einer Woche habe ich mein Vorderrad ausgebaut, um es zum Reifenwechsel abzugeben. Ich dachte ich krieg es...
Schwammiges Gefühl beim Lenken: Hallo in die Runde,
Ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl, dass beim in die Kurve gehen mit meiner Sunray 125 eine Art Gegenkraft da ist. Ich habe alle...
Gabel einstellen Crossfire 500: Hallo Leute . Bin seit ca. 8 Stunden Zweitbesitzer einer Crossfire 500 in schwarz mit umgebauten Heck . EZ 08.2024. 1800 km . Wie neu .Entweder bin ich...
Erster TÜV durch aber...: Nabend liebe Community!
Habe mein Moped heute vom ersten TÜV abgeholt. Alles anstandslos bestanden.
Jetzt kommt das "aber".
Leider scheint mein Moped die...