Fehlt da was? (Kotflügel vorne)

Haba

Mitglied
Beiträge
117
Motorrad
Brixton Haycroft
Hallo,

heute beim Versiegeln ist mir aufgefallen, dass der vordere Kotflügel links an der Gabel ansteht. Fehlen hier sowas wie Beilagscheiben?
Auf der rechten Seite ist ja was dazwischen...
Wie sieht das bei euch aus? Hat jemand ein Foto vom vorderen Kotflügel?

Fotos anbei:
20200308_154929.jpg
20200308_154948.jpg
 

Surfer490

Mitglied
Beiträge
83
Hi
Ich habe auch nur auf der Bremsscheiben Seite Unterlegscheiben aber links nicht das fluchtet aber gut und schaut da nicht so aus wie bei dir. Ich würde mal meinen das der Kotflügel nicht gut geschweißt wurde sprich in der Flucht der Halter evtl.
 

Haba

Mitglied
Beiträge
117
Motorrad
Brixton Haycroft
Ah okay... ja seltsam...
Danke fürs nachschauen;))
 

Ähnliche Themen

  • Erledigt Heck-Kotflügel

    Heck-Kotflügel: Suche für meine Cromwell/BX125 einen orginal Heck-Kotflügel (bevorzugt Chrom), als Ersatz. Falls jemand sein Heck umgebaut hat und den originalen irgendwo...
  • Biete Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung

    Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung: Biete hier die original Teile meiner Sunray an Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne und die Scheinwerfer Fassung. Einfach melden, Versand ist möglich.
Oben