Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute beim Versiegeln ist mir aufgefallen, dass der vordere Kotflügel links an der Gabel ansteht. Fehlen hier sowas wie Beilagscheiben?
Auf der rechten Seite ist ja was dazwischen...
Wie sieht das bei euch aus? Hat jemand ein Foto vom vorderen Kotflügel?
Hi
Ich habe auch nur auf der Bremsscheiben Seite Unterlegscheiben aber links nicht das fluchtet aber gut und schaut da nicht so aus wie bei dir. Ich würde mal meinen das der Kotflügel nicht gut geschweißt wurde sprich in der Flucht der Halter evtl.
Schwammiges Gefühl beim Lenken: Hallo in die Runde,
Ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl, dass beim in die Kurve gehen mit meiner Sunray 125 eine Art Gegenkraft da ist. Ich habe alle...
Schräger Lenker: Hallo Zusammen,
Ich habe mich letztens auf dem Heimweg sanft hingelegt und meine Brixton ist auf den Lenker gefallen. Seit dem ist der Lenker ein wenig...
Ketten-Flucht und Kettenspannung: Hallo zusammen,
heute habe ich zum ersten Mal die Kette meiner Brixton Felsberg 125 gespannt. Soweit lief alles gut, und im Sitzen habe ich jetzt einen...
Leistungsverlust bei BX 125 Kurbelwellensensor: Hi Forum,
nachdem ich dank dem Forum bei den 250er Maschinen auf die Lösung meines Problems gekommen bin dachte ich schreibe ich einen Beitrag bei den...
Cromwell Gabel federt nicht richtig: Hallo zusammen,
ich bin seit April Besitzer einer Cromwell. Ich bin seitdem 4.000 km gefahren. Mit ist aufgefallen, dass die Gabel eher schlecht auf...