Fehlercode P0118

Patze

Neues Mitglied
Beiträge
3
Grias eich,
hatte von euch vlt schon jemand mal den Fehlercode 0118 und kann mir weiterhelfen.

Kühlflüssigkeit/Öltemperatur
-
Sensorkreis Hochspannung oder
offen
KsDGDM_CoolantShortHigh

Wär mega.
Danke
 

F a M

Mitglied
Beiträge
97
Motorrad
Brixton Bx 125 X , KTM Adventure
Hi ... eventuell Fühler hinten rechts am Zylinder ... event. Kabelbruch oder Korrosion im Stecker
 

Patze

Neues Mitglied
Beiträge
3
Servus,
ok cool, danke.
Hab mir mal ein OBD Diagnose Tool gekauft, versuchs heute mal so zu löschen.
Schaun ob der Fehler dann wieder kommt, mit Schlüssel kann man in zwar quittieren, zieh ich den Schlüssel aber ab und wieder an, dann ist der Fehler wieder da.
Das komische ist, der Fehler kommt auch wenn sie kalt is, eigentlich ist das ja der Motor zu heiß Code.
Ich halt euch am Laufenden.

Ergänzung ()


Ich hab auch die Ecu aus Vietnam drinnen, bei der standard kommt kein Fehler.
 

Ähnliche Themen

Cromwell Alu Motorschutz

Wo bleibt der Zündfunke?

USB-Stecker an der Cromwell

Tourenfahren mit Brixton?

Maße der Sunray/Rayburn

Oben