Fahrgefühl Felsberg

Sven1989

Mitglied
Beiträge
5
Guten Tag Miteinander :)

Ich wollte Euch mal fragen , wie das Fahrgefühl bei der Brixton Felsberg ist ?!

Wie findet ihr lässt Sie ,sich Schalten im vergleich zu anderen 125ern vllt haben da ja einige Erfahrungen ?

Und vom Lenken in der Kurven wie ist sie da so ?

Bin mir noch Unschlüssig ob ich , wenn ich den B196 Führerschein habe ob mir das Schalten zu Nervig wird nach der Zeit , oder ob ein Roller besser wäre.





Mit freundlichen Grüßen
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
638
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Deine Frage kann nicht allgemein beantwortet werden. Es hängt davon ab, wofür Du Dein neues Spielzeug verwenden willst.
Rollerfahren mit Automatik ist in der Stadt sicherlich entspannter, jedoch Überland kann das bald fad werden.
Bevor Du eine finale Entscheidung triffst empfehle ich Dir dringend Probefahren. Dadurch wirst Du Deine Entscheidung später nicht bereuen, obwohl Du erst verspätet bestellen kannst, wenn der Schein da ist.
 

GK Jürgen

milspec
Beiträge
67
Motorrad
Felsberg 125
Also ich fahre Roller und Felsberg. Nutze beide in der Stadt. Überland nur Felsberg. Beides hat sein für und wieder. Und ich möchte beides auch nicht missen.
Felsberg fängt da an wo Roller auf hört.
Und Überland selbst mit den Stolllenreifen auch fun in Kurven. Noch keinerlei Probleme gehabt.
Probefahren!!
 

Ähnliche Themen

  • Felsberg 250 Heckumbau/ Kennzeichenhalter

    Felsberg 250 Heckumbau/ Kennzeichenhalter: Gibt es hier jemanden, der bei der 250er Felsberg das Heck/Kennzeichenhalter umgebaut hat? Ein seitlich angebrachter Kennzeichenhalter passt meiner...
  • Felsberg Felsberg 250 vs Hyosung Aquila 125

    Felsberg 250 vs Hyosung Aquila 125: Hallo liebe Leute, ich mache gerade den A2 und hatte davor nie Motorraderfahrung. Ich schaue mich gerade für meine erste Maschine um, derzeit hab ich 2...
  • Erledigt Kenda Reifen meiner Felsberg

    Kenda Reifen meiner Felsberg: 600km gelaufen. Sind vom Profil her etwas "stolliger" als die von der Cromwell bekanteren CST-Reifen. Sieht gut aus. Ich wechsle aber lieber auf die BT46...
  • Erledigt Felsberg xc Front fender

    Felsberg xc Front fender: Mit montagematerial. 200km am Fahrzeug geführt somit neuwertig. Hätte gerne 35€ zuzüglich versand Suche auch noch einen Tank einer "normalen" felsberg
  • Biete Original CST Reifen für Chromwell 250/125 oder Felsberg 125

    Original CST Reifen für Chromwell 250/125 oder Felsberg 125: Ich habe meine Originalen Brixton Reifen von CST gegen Bridgestone Reifen getauscht. Nicht weil die CST Reifen schlecht wären, woher soll ich das auch nach...
Oben