Fahrgefühl Felsberg

Sven1989

Mitglied
Beiträge
5
Guten Tag Miteinander :)

Ich wollte Euch mal fragen , wie das Fahrgefühl bei der Brixton Felsberg ist ?!

Wie findet ihr lässt Sie ,sich Schalten im vergleich zu anderen 125ern vllt haben da ja einige Erfahrungen ?

Und vom Lenken in der Kurven wie ist sie da so ?

Bin mir noch Unschlüssig ob ich , wenn ich den B196 Führerschein habe ob mir das Schalten zu Nervig wird nach der Zeit , oder ob ein Roller besser wäre.





Mit freundlichen Grüßen
 
Deine Frage kann nicht allgemein beantwortet werden. Es hängt davon ab, wofür Du Dein neues Spielzeug verwenden willst.
Rollerfahren mit Automatik ist in der Stadt sicherlich entspannter, jedoch Überland kann das bald fad werden.
Bevor Du eine finale Entscheidung triffst empfehle ich Dir dringend Probefahren. Dadurch wirst Du Deine Entscheidung später nicht bereuen, obwohl Du erst verspätet bestellen kannst, wenn der Schein da ist.
 
Also ich fahre Roller und Felsberg. Nutze beide in der Stadt. Überland nur Felsberg. Beides hat sein für und wieder. Und ich möchte beides auch nicht missen.
Felsberg fängt da an wo Roller auf hört.
Und Überland selbst mit den Stolllenreifen auch fun in Kurven. Noch keinerlei Probleme gehabt.
Probefahren!!
 

Ähnliche Themen

Schutz Blech für Brixton Felsberg 125 Euro 5

Neue Brixton-Felsberg 125

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Zurück
Oben