Treffen Erstes 125er Treffen in Lippstadt 9.Mai 2024

An alle "Übernachter" und Eingeborene aus der Gegend...
Am Freitag steht ja noch nichts an.
Vielleicht 'n Ausflug zum Möhnesee?
Ich muss Freitag auch noch arbeiten! Damit ich Samstag frei habe! 🤷‍♂️😭🙈

Für Donnerstag sind die Vorbereitungen allerdings abgeschlossen!!!😁
20240506_153714.jpg
DIN A4 und Wetterfest!!!

Freue mich auch schon wie Bolle!!!🥳🥳🥳🤩🤩🤩
 
Und dann können wir uns alle gar nicht leiden… 😂😂😂
Naja?! Bis jetzt hat sich immer bemerkbar gemacht wenn sich Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt haben , das wir doch recht gleich Ticken!!!! 😉😉🤪🤪

Brixton Banden/Forum's Mitglieder sind halt besonders ( zumindest die 125er Verrückten) von den anderen habe ich noch keinen kennengelernt!!!🤷‍♂️😉😉😉
 
🤗 Freitag Vormittag habe ich einen Anruf von meiner Werkstatt bekommen, meine AHK ist da und soll tatsächlich Mi. auch noch spontan montiert werden😁
🤞Drückt mir mal die Daumen, wenn das klappt bin ich auch noch spontan dabei!
(😢auch wenn ich dann nicht mehr mit der modifizierten XC kommen kann… 😎dafür aber mit ner nagelneuen Charly Brown mit aktuell nur 18km auf der Uhr)

😊Anhänger ist „reserviert“ und kann dann auch schon am Mi. abgeholt werden.
 
🤗 Freitag Vormittag habe ich einen Anruf von meiner Werkstatt bekommen, meine AHK ist da und soll tatsächlich Mi. auch noch spontan montiert werden😁
🤞Drückt mir mal die Daumen, wenn das klappt bin ich auch noch spontan dabei!
(😢auch wenn ich dann nicht mehr mit der modifizierten XC kommen kann… 😎dafür aber mit ner nagelneuen Charly Brown mit aktuell nur 18km auf der Uhr)
🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤜🤛
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Große Inspektion selbst machen.

Tour Hannover

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Treffen Treffen in Norddeutschland

Von der Cromwell zur Chromwell

Zurück
Oben