Sunray Erste Tour

rekordmeister

Mitglied
Motorrad
Wartet auf Sunray 125..
@Glux74 erstmal Glückwunsch zur Sunray!! Ich warte noch geduldig auf meine! Freue mich über Deine Bilder aus dem Norden? - macht Fernweh ;)

Langenhorner

auf der Felsberg unterwegs
Motorrad
Brixton Felsberg mattschwarz mit ABS
Kurze Frage: Ist das zufällig am Hafen in Kollmar (Schleswig-Holstein)?

KOOIRA Ralf

Mitglied
Motorrad
warte auf meine silberne Sunray ABS
Meine Sunray kommt leider erst Mitte Juli. Je mehr ich hier im Forum stöbere, umso ungeduldiger werde ich ;-) Zollenspieker Fährhaus ist ja nicht wirklich weit weg von LG.

Ähnliche Themen

• Das erste Treffen...

Das erste Treffen...: .... haben wir geschafft. Es hat riesig Spaß gemacht und wir planen schon das nächste größere zusammentreffen. Wir die Brixton come together society...
  • Ersten 200km

Ersten 200km: Hallo Leute Bin jetzt die ersten 200 Kilometer gefahren ohne Probleme. Hab alle Schrauben gecheckt bis jetzt war noch nix lose oder sonst was!! Die Gelbe...
  • Fazit: Die ersten 500km

Fazit: Die ersten 500km: Hallo Leute, es ist soweit, die ersten 500km sind gefahren und ich möchte Euch einmal kurz ein Fazit geben. Heute stand der erste Ölwechsel an. Neben...
  • BX125X Heute Brixi abgeholt, erste Erfahrung

Heute Brixi abgeholt, erste Erfahrung: Hallo Freunde des guten Geschmacks. Heute wars soweit, wir haben die X vom Händler für meine Freundin abgeholt und ich muss sagen, schon ein nettes Ding...
  • BX125X Nach den ersten 111 Kilometer ist die Motorleuchte endlich an

Nach den ersten 111 Kilometer ist die Motorleuchte endlich an: Guten Morgen, nach jetzt 111 gefahrenen Kilometern ist die Motorleuchte an ;) Wie sind Eure Erfahrungen, geht die nach ein paar warmfahrten wieder aus ...
Oben