Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Sunray kommt leider erst Mitte Juli. Je mehr ich hier im Forum stöbere, umso ungeduldiger werde ich ;-) Zollenspieker Fährhaus ist ja nicht wirklich weit weg von LG.
Erste Runde mit meiner neuen crossfire 125 xs: So,
heute meine erste Runde gedreht.
Erst mal das Kennzeichen angebaut, dann eine Runde damit alleine gedreht.
Macht echt Spaß.
Dann meine Kumpel angerufen...
Suche Sattelabdeckung: Moin zusammen,
ich habe heute meine Sunray in Silber mit ABS bestellt, mit der Haycroft Sitzbank, allerdings ohne den silbernen Deckel. Den gibt es ab Werk...
Die ersten 300Km...: Moin zusammen,
nun hab ich heute die erste größere Tour hinter mir. HB-Berne-OL-Brake-Nordenham und zurück. War schon der Hammer. Bis auf die üblichen...
Erste große Ausfahrt: 😎👍 Gestern bei Sonnenschein meine erste größere Ausfahrt von Graz nach Texing Nähe Mank Niederösterreich auf der Landstraße ca.180 km absolviert 😘👌👌
Läuft...
Nord Schwarzwald Tour: Moin Jungs (und Mädels).
Wie sieht es denn bei der Limbächer-Treff-Fraktion und gerne auch noch anderen nächsten Samstag aus zwecks der Tour im...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.