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Matze Bremen
Gast
Hmmm... 1200km und das erste Mal liegen geblieben.
Hatte gerade eine Runde gedreht, gut es war recht warm (27Grad), wenig Fahrtwind und mein Standart-Tinitus (Benzinpumpe) fängt an vom Ton her zu leiern.
Dann plötzlich Motor aus.
Ok, dachte vielleicht ist ja Unter- oder Überdruck im Tank.
Deckel auf, Motor geht sofort wieder an, läuft aber etwas ruppig, MKL leuchtet.
Wieder angehalten, schon die ADAC Karte gesucht, nochmal probiert, läuft normal, MKL weiterhin an.
Bin so 10km nach Hause gefahren.
Zu Hause im Stand mal den Stecker der Benzinpumpe im Lauf gezogen, wieder ran, alles normal, MKL aus!
Also scheint der Anschluss der Pumpe ein leichtes thermisches Problem zu haben.
Werde später nochmal ne Runde drehen...
Hatte gerade eine Runde gedreht, gut es war recht warm (27Grad), wenig Fahrtwind und mein Standart-Tinitus (Benzinpumpe) fängt an vom Ton her zu leiern.
Dann plötzlich Motor aus.
Ok, dachte vielleicht ist ja Unter- oder Überdruck im Tank.
Deckel auf, Motor geht sofort wieder an, läuft aber etwas ruppig, MKL leuchtet.
Wieder angehalten, schon die ADAC Karte gesucht, nochmal probiert, läuft normal, MKL weiterhin an.
Bin so 10km nach Hause gefahren.
Zu Hause im Stand mal den Stecker der Benzinpumpe im Lauf gezogen, wieder ran, alles normal, MKL aus!
Also scheint der Anschluss der Pumpe ein leichtes thermisches Problem zu haben.
Werde später nochmal ne Runde drehen...