Erste Inspektion. Benötigte Unterlagen.

Bei mir ist auch langsam die 1000er Inspektion fällig. Sehe ich das richtig, dass der Händler mir das Wartungs-/Garantieheft beim Kauf hätte übergeben müssen?
Das fehlt nämlich in meinen Unterlagen.

Kann mir evtl. jemand zeigen wie das Heft aussieht?
 
So sieht das bei mir aus. War bei Übergabe dabei. Größe DINA4/drittel wie die Bedienungsaleitung
 

Anhänge

  • Heft.jpg
    Heft.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 12
So sieht das bei mir aus. War bei Übergabe dabei. Größe DINA4/drittel wie die Bedienungsaleitung

Gut, dass ich hier gefragt habe. DAS Heft habe ich nämlich doch. :D Hatte ein anderes Erscheinungsbild erwartet und jetzt nochmal geguckt. Danke für das Bild, Stefan! :)

Ist das eigentlich irgendwie eingeschränkt zu welcher Werkstatt ich mit diesem Anliegen gehe? Muss das eine von Brixton autorisierte Werkstatt? Oder kann ich damit zu jeder professionellen Werkstatt?

Zu dem Händler bei dem ich das Moped erworben habe, möchte ich wegen meiner Erfahrung mit diesem nicht mehr gehen.
 
Ist das eigentlich irgendwie eingeschränkt zu welcher Werkstatt ich mit diesem Anliegen gehe? Muss das eine von Brixton autorisierte Werkstatt? Oder kann ich damit zu jeder professionellen Werkstatt?

Hab mir das jetzt mal selbst beantwortet, indem ich das Garantieheft gelesen und Brixton eine Email geschrieben habe. Im Heft steht man müsse sich an den Verkäufer wenden.
KSR schrieb aber ich könne den Händler problemlos und jederzeit wechseln, so lange es eben einer ist der auch Brixton handelt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hab mir jetzt auch schon einen aus der Umgebung gesucht und hoffe ich werde dort bessere Erfahrungen machen. Am Telefon jedenfalls schon mal sehr freundlich. :)
Ergänzung ()
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt Ihr für die Brixton Crossfire 500x für die 1000er Inspektion bezahlt?
Gibt es Irgendetwas worauf man dabei achten bzw. danach kontrollieren sollte?
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Große Inspektion selbst machen.

Cromwell soll verkauft werden. Inspektion machen oder nicht?

Kraftstoffanzeige

Cromwell Kosten 1.000er Inspektion?

Erste Inspektion 👎

Zurück
Oben