Erlkönig...

Ich würde auch nicht so lange warten bis ein neuer Reifen daher kommt. Hätte schon längst selber einen neuen Satz Reifen gekauft und montieren lassen. Wenn das Problem immer noch da wäre stünde die Maschine beim Händler und ich würde vom Vertrag zurücktreten und mein Geld verlangen.
 
Ich würde auch nicht so lange warten bis ein neuer Reifen daher kommt. Hätte schon längst selber einen neuen Satz Reifen gekauft und montieren lassen. Wenn das Problem immer noch da wäre stünde die Maschine beim Händler und ich würde vom Vertrag zurücktreten und mein Geld verlangen.
JA genau darum geht es! Felge hatte einen Höhenschlag, der Reifen vermutlich niedergedrückt, der Fehler beim zweiten mal "nachbessern" nicht beseitigt, jetzt drittes mal der Reifen, ....und wenn der es auch nicht ist?
Deshalb habe ich keine neuen Reifen gekauft 😡🤬
Es kann immermal was sein aber es nervt langsam, mich und der Händler hat auch keine richtige Lust mehr, hat Arbeit damit und bekommt (lt.seiner Aussage) nichts dafür. Als ich ihn darauf hingewiesen habe noch einmal komme nicht wegen dieses Problems. Die unwucht und Erschütterungen sind bestimmt auch nicht gut für das Mopped.
 
Ich hab den Pirelli Phantom gegen den Angel GT getauscht. Jetzt hab ich zwischen 55 und 85 leichtes Flattern. Sichtbar wenn man den Lenker kurz loslässt.. Nachwuchten brachte nix, muss also am Reifen liegen, mit dem Phantom war es nicht. KSR kann nix dafür , mein Händler auch nicht. Muss halt sehen das ich den Reifen getauscht bekomme. Aber besser fahren tut die damit auf jeden Fall +100% hingegen dem Phantom👌

Das einzigste was man KSR anlasten kann ist, das sie den Phantom als Standard Reifen aufgezogen haben 😶‍🌫️
 

Ähnliche Themen

Givi-Gepäckträger

Kein Brixton Merchandise mehr?

Sunray Sunray einfach stehen geblieben - Kein Strom mehr

Motorradmarken aus DE

Welche Smartphone-Apps für Navigation 😶

Zurück
Oben