Erlkönig...

@Lexington
Zum Thema mit meiner "Rüttelplatte" am Vorderrad geht das jetzt seit einem halben Jahr. Jetzt warte ich schon wieder 4 Wochen auf einen neuen Reifen vorn. Das ist zum k.....🤮🤮 und mein Händler ist auch schon komisch gewesen bei der ersten Nachfrage nach drei Wochen.
Mehr im dazu im Thema Vorderrad gewuchtet mit 50g.
 
@Lexington
Zum Thema mit meiner "Rüttelplatte" am Vorderrad geht das jetzt seit einem halben Jahr. Jetzt warte ich schon wieder 4 Wochen auf einen neuen Reifen vorn. Das ist zum k.....🤮🤮 und mein Händler ist auch schon komisch gewesen bei der ersten Nachfrage nach drei Wochen.
Mehr im dazu im Thema Vorderrad gewuchtet mit 50g.
Und was genau kann da KSR dafür? Der Reifen kommt ja von Pirelli🤗
 
Beim Thema "Rüttelplatte" gibt es verschiedene Ansätze
-Reifen
-Felge
Es kann auch durchaus sein, dass beim Verzurren im Werk der Typ genervt war und zufest verzurrt hat und dabei die Felge oder den Reifen schädigt hat.
Dumm ist nur, dass es dafür offensichtlich keine Ersatzteile gibt und es sich um einen Garantiefall handelt.
 
@Lexington
Es kann doch nicht so viel verlangt sein wenn man ein neues Moped kauft, das Felgen Reifen vorne und hinten sowie Lenkkopflager überprüft sind und gewuchtet. Als erstes wurde die Felge gewechselt das hat schon 14 Tage gedauert, nachdem sie geliefert wurde im Zuge des Kundendienstes von der Werkstatt top erledigt, allerdings kam das Moped immer noch mit einem schlagenden Vorderrad zu mir zurück zum kotzen. Der Mechaniker meines Vertrauens sagte Vorderreifen hat einen Höhenschlag, vermutlich durch Transport niedergedrückt. Der Händler ist genervt ich bin genervt Pirelli kann ich liefern, Abfragen bei KSR dauern ewig, so viel zum Thema was kann KSR dafür! Die Moppeds bauen wie es sich gehört und nd dann ausliefern.
Du hattest einfach Glück! Und Ja das Mopped gefällt mir immernoch trotz nerv🙄
 
Nochmal die Frage.was kann KSR dafür wenn ein Reifen defekt ist?
Natürlich ist das ärgerlich.Aber überleg mal.KSR hat dir eine neue Felge bezahlt,obwohl die offensichtlich nicht das Problem war!
Offensichtlich hat dein Mechaniker hier einen Fehler gemacht sonst hätte der Tausch der Felge das Problem behoben.Hätt er gleichveinen Reifen bestellt wär alles in ein Paar Tagen erledigt gewesen.

Und ich habs euch von Anfang an geschriebrn: Pirelli Phantom Drecksreifen🤗
Hab ich abmontieren lassen noch bevor ich einen Meter gefahren bin- kein Problem , nur Happy Vibes
 

Ähnliche Themen

Givi-Gepäckträger

Kein Brixton Merchandise mehr?

Sunray Sunray einfach stehen geblieben - Kein Strom mehr

Motorradmarken aus DE

Welche Smartphone-Apps für Navigation 😶

Zurück
Oben