Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Moin @Danayo, was auch gehen wĂŒrde ist ein AT Motor. Könnte gĂŒnstiger fĂŒr den HĂ€ndler sein als ein neues Fahrzeug. AbhĂ€ngig vom Stundenlohn, den er fĂŒr den Motortausch vom Importeur erstattet bekommt.
DrĂŒcke Dir die Daumen fĂŒr eine zufriedenstellende Lösung.
VG Cirrus
Vielen Dank. Ich bin gespannt auf Montag wenn ich sie wieder hinbringe. Berichten werde ich auf jeden Fall =)
Meine Cromwell geht fĂŒr eine V Cruise in Zahlung 🙃
Ich bin etwas froh, dass ich meine Cromwell nicht verkauft habe. HÀtte sonst kein Motorrad gehabt, wÀhrend die V-Cruise in der Werkstatt stand. Ich muss auch sagen, dass meine Cromwell super zuverlÀssig ist. Hatte bisher noch keine Probleme bei 8300 km aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch etwas froh das ich me

Vielen Dank. Ich bin gespannt auf Montag wenn ich sie wieder hinbringe. Berichten werde ich auf jeden Fall =)

Ich bin etwas froh, dass ich meine Cromwell nicht verkauft habe. HÀtte sonst kein Motorrad gehabt, wÀhrend die V-Cruise in der Werkstatt stand. Ich muss auch sagen, dass meine Cromwell super zuverlÀssig ist. Hatte bisher noch keine Probleme bei 8300 km aktuell.
Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg đŸ‘ŒđŸ»
 
Wie ist eigentlich der Klang im Vergleich zur Brixton?
Also mit Arrow ist die Cromwell schon sehr geil. Grad wieder gemerkt. Das wird mir bestimmt fehlen.
 
Die V-Cruise ist um einiges lauter als meine Serie Cromwell ohne Arrow. Der Klang im Leerlauf ist auf jeden Fall sehr cool dank des V-Twins. Das Ventilrasseln empfand ich bei der V-Cruise als stÀrker.
 
Ok danke. Hatte sie nur mal im Stand an in einer Halle. Arrow und Brixton ist schon geil, aber manchmal auch schon zu doll fĂŒr ne 125er. Die Ventile waren bei mir immer laut, hat die Werkstatt nicht hin bekommen. Freue mich wie Bolle auf die V Cruise. Sitzposition ist Mega finde ich.
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

ZurĂŒck
Oben