Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wahrscheinlich der Fehler mit der Lambdasonde sein...ist harmlos. Der geht oft an, wenns kalt ist oder du die langen schrauben am Krümmer hast.Hey Leute, ich bin heute mal ne kleine Runde gefahren.(20km)
nach kurzer Zeit ist die EOBD Anzeige an gegangen....
jemand einen tipp für mich?
Habe erst 45km mit ihr gefahre.
danke schönes Wochenende
Hi, was meinst du mit langen Schrauben?Wird wahrscheinlich der Fehler mit der Lambdasonde sein...ist harmlos. Der geht oft an, wenns kalt ist oder du die langen schrauben am Krümmer hast.
Nein lese dir Mal den Beitrag mit der Motorkontrollleuchte durch da steht wie man den Löchern kann man dem Schlüssel. Und schau Mal an deinem Krümmer am Motor, der ist mit 2 schrauben befestigt. Wenn die zu lang sind zieht der Motor da Falschluft, würde ich mal dem Händler sagen, damit er das behebt.Hi, was meinst du mit langen Schrauben?
Wenn ich die Batterie abklemmen, löscht sich der Fehler?
Danke
Ja das habe ich auch noch nicht verstanden,wenn es doch ein bekanntes Problem ist warum werden nicht einfach andere benutzt .??;-)Wie verstehe ich dass mann muss beim Krümmer kürzere Schrauben verwenden? Welche denn?