EOBD

Moin Brixtonfan,
Es gibt für nahezu jedes Motorrad gute Reparaturhandbücher.
Natürlich kann man damit Gutes- und schlechtes erzielen.
Es ist immer die Frage aus welcher Richtung man argumentiert. Als Nutzer möchte ich gerne wissen, wo ich genau schrauben kann und muss. Ein Händler sieht das wohl anders.
Aber wir haben es hier mit einem Motorrad zu tun, was eine kleine Diva ist. Es braucht halt eine kundige Hand und deutlich mehr Pflege als typische Konkurrenten, und da ist jede autorisierte Unterlage ein Hilfe.
Wenn KSR sich hier etwas mehr ins Zeug legen würde, werden auch die Meldungen über Kleine und große Katastrophen sicher weniger.
Meine Meinung.
VG Cirrus
 

Ähnliche Themen

Felsberg Motor rasselt

ABS-Leuchte leuchtet nach Auspuffbandmontag

Tacho ungenau??

Crossfire 125 XS - springt nicht mehr an

Brixton 2019 Felsberg 125 nimmt kein gelegentlich kein Gas an

Zurück
Oben