Drehzahl Loch

hubert2000

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich habe seid mitte April meine Brixton BX 125 und bin bis jetzt 400km gefahren.

Ich habe zwischen ca 7000-9000 Umdrehungen einen spürbaren Leistungsverlust.

Hat hier vl jemand das selbe Problem?

Mit freundlichen Grüßen
 

Mika

Neues Mitglied
Beiträge
4
Habe zurzeit das selbe problem, allerdings nur im 5. Gang. Weiß auch keine Lösung, lamdasonde wurde letztens gewechselt, wurde aber auch nicht besser.
Hat sich bei dir schon etwas ergeben woran es lag?
 

Ähnliche Themen

  • Sunray Loch im Auspuff

    Loch im Auspuff: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte Sunray gekauft und jetzt festgestellt, dass hinter dem Übergang von Krümmer auf den Endtopf ein kleines Loch ist. Dieses...
  • Einstelbare ECU von Gear up und 5 loch Einspritzdüse

    Einstelbare ECU von Gear up und 5 loch Einspritzdüse: Hallo hat einer von euch ihr die Einstelbare ECU verbaut und hat Erfahrungen mit den Einstellparametern ( Einstellung )
  • Biete Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up)

    Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up): Hallo zusammen, verkaufe die Tuning Smart ECU 4.0 von aRacer (gekauft bei Gear up) für Brixton 125. Dazu gibt es den 5 Loch Injetor. Voreingestellt sind...
  • Mit welcher Drehzahl fährt es sich am besten?

    Mit welcher Drehzahl fährt es sich am besten?: Ich bin kompletter Neuling … mit welcher Drehzahl fährt es sich am besten? Oder fährt man besser nach Gehör?
  • Kleines Loch in der Sitzbank

    Kleines Loch in der Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, hab heute eine Probefahrt mit Tochters' Brixi gemacht und beim Absteigen ein Miniloch in die Sitzbank gemacht- blöde Ösen an den...
Oben