Crossfire XS Neukauf / Inspektion + Frachtkosten

Das werden die schon wissen. Selbst mein Händler vor Ort, weiß, dass Hoffmann (ca. 200 km entfernt) alle Brixtons in Norddeutschland systematisch vom Markt wegkauft.
ahhh...ok. das war mir neu. beschäftige mich erst seit ein paar wochen mit brixton.
 
Servus,
ich kann nur schreiben das ich mit Hoffmann Hamburg sehr zufrieden war. Von ersten Kontakt bis Auslieferung diese Woche Dienstag ins Allgäu! hat alles reibungslos geklappt. Versandkosten wurden sogar noch mit Kaufpreis verrechnet. Kann nur sagen Immer wieder gerne...………….. :eek:) Gruß
Ergänzung ()

Ohha…………….. was ist denn da passiert...…….. falscher Smily.
:) so sollte es sein...……………
 
Hier ein Hinweis an alle, die noch nach lieferbaren Crossfire XS suchen:

bin in der Bucht bei den Kleinanzeigen auf zwei Händler gestoßen, die offenbar noch welche vor Ort lieferbar haben

- Motorrad Zentrum Oldenburg

- Christiansen in Gremmendorf bei Münster

Schönes (Rest-) Wochenende, Artur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch bei Helge „The Hoff“ Hoffmann in HH gekauft und abgeholt. Überführungskosten i.H.v. 190€ hab ich auch gezahlt. Kam mir zwar komisch vor, weil ich die „Überführung“ nach hause selbst gemacht habe. Aber ich denke, so ist halt der Markt. Da standen auch noch ein paar crossfires herum.
Falls ich jetzt aber einen Garantiefall geltend machen will, muss ich mich dann an„The Hoff“ wenden oder kann ich das auch beim Händler hier vor Ort machen lassen ? ( da hatte ich übrigens angefragt wegen der Felsberg, der hat aber keine rankriegen können)
 
Also meine Felsberg ABS hat mich 2700 gekostet, 1000er Inspektion war gratis...
 
Ich habe auch bei Helge „The Hoff“ Hoffmann in HH gekauft und abgeholt. Überführungskosten i.H.v. 190€ hab ich auch gezahlt. Kam mir zwar komisch vor, weil ich die „Überführung“ nach hause selbst gemacht habe. Aber ich denke, so ist halt der Markt. Da standen auch noch ein paar crossfires herum.
Falls ich jetzt aber einen Garantiefall geltend machen will, muss ich mich dann an„The Hoff“ wenden oder kann ich das auch beim Händler hier vor Ort machen lassen ? ( da hatte ich übrigens angefragt wegen der Felsberg, der hat aber keine rankriegen können)

Hi Maxster,

Mein örtlicher Händler hatte damit kein Problem
Herstellergarantie ist nicht an den Händler gebunden.
Normalerweise kannst Du Garantieansprüche bei jedem Vertragshändler bzw. Servicepartner des Herstellers bzw. Importeurs abwickeln.
Sprich das Thema einfach mal bei Deinem örtlichen Händler an.
Wenn er zur Zeit des Kaufs selbst nicht liefern konnte, dürfte das kein Problem sein.
 
Also ich habe fuer meine Crossfire XS so wie vom Händler angegeben Endpreis 1948 € bezahlt, nix mit Frachtkosten.
 
Brixton Crossfire 125 XS Preise steigen an stand 2.11.2022 in Österreich
von 2399.- auf 2799.-....andere Händler ziehen mit ....☹️
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-03-17-59-31-293.jpg
    Screenshot_2022-11-03-17-59-31-293.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 12
Diese Preistreiberei in allen Bereichen ist absolut Insane, 100 Jahre Später wiederholt sich alles zum Thema Inflation ?! Hab im September für die Crossfire XS 2300€ bezahlt in Österreich, ohne Überführungskosten, der Händler meinte aber das alles was nachkommt noch mal 200 € Frachtkosten drauf kommen 🤬
 
Diese Preistreiberei in allen Bereichen ist absolut Insane, 100 Jahre Später wiederholt sich alles zum Thema Inflation ?! Hab im September für die Crossfire XS 2300€ bezahlt in Österreich, ohne Überführungskosten, der Händler meinte aber das alles was nachkommt noch mal 200 € Frachtkosten drauf kommen 🤬
Sei doch froh, dass Du die noch im September für diesen Kurs bekommen hast!
Seit 01.11.2022 hat KSR die Preise für die XS noch mal um 500€ erhöht! (2799€ + Fracht)
 
Was bin ich froh meine XS direkt im Oktober 2020 gekauft zu haben, da war der Listenpreis noch bei 1950 €. Also kostet sie jetzt zwei Jahre später circa 900 € mehr in Deutschland.

:eek:Regina
 
Leider net @Chemiepfuscher
bei der kleinen XS sind es "nur" ein paar hundert "nixmehrwert" Teuros. Halte gerade Ausschau nach einer Africa Twin oder Tenere, aber bei den Preisexplosionen ist es leider nimmer Spaßig. Ich fahre gerne lange Motorrad-Touren, bei den Preisen kann man Reisen im EU-Raum leider komplett vergessen.
 
Zurück
Oben