Crossfire XS Luftfilter

OnTheRoad

Travelling Light
Beiträge
26
Motorrad
Brixton BX 125 SK8 + Crossfire 125 XS, Benelli 125 TNT, Mash 250 Dirt Track, Ducati Hypermotard 796
Da ich jetzt auch noch die Crossfire XS in der Garage stehen habe, möchte ich auch bei ihr den Luftfilter freier atmen lassen. So wie es ausschaut ist dort ein anderes Luftfiltersystem verbaut als an den anderen 125ern, also kein Venturirohr. Weiss jemand, ob der Luftfilter freier gemacht werden kann?
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
852
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Kannst wahrscheinlich den Kasten ausbauen und nen Pilz von K&N nehmen.
 

Ähnliche Themen

  • 1. Fahrt mit meiner neuen Crossfire 125 XS

    1. Fahrt mit meiner neuen Crossfire 125 XS: So, gestern war es soweit, Anmeldetermin fuer meine neue Crossfire 125 XS mit Namen YXi (ausgesprochen Icksi). Wetter erst heute gut, riesige Freude auf die...
  • Brixton Crossfire 125 Eicma

    Brixton Crossfire 125 Eicma: Hallo Leute, bin gerade auf die neuste Maschine aus dem Hause Brixton gestoßen! Weiß jemand wieviel die Kosten soll, und ab wann man diese wunderschöne...
  • Crossfire 500 / X Umbau Thread

    Crossfire 500 / X Umbau Thread: Hallo Zusammen, Ich bin mal so frei und eröffne hier einen neuen Thread, hier soll es einfach um Umbauten rund um die Crossfire 500 und X gehen.... Ich...
  • Crossfire XS Neukauf / Inspektion + Frachtkosten

    Crossfire XS Neukauf / Inspektion + Frachtkosten: Moin :) Alsooooo, ich habe mich heute eigentlich dazu entschieden mir die Crossfire 125 XS zu kaufen. Neupreis ist ja € 1950,- . Allerdings gab kam jetzt...
  • Moin aus Norderstedt

    Moin aus Norderstedt: Hi, ich bin Dirk aus Norderstedt, 49 Jahre jung und seit ca. 3 Wochen stiller Leser in diesem Forum. Ich besitze zur Zeit noch keine Brixton, aber dafür...
Oben