Crossfire XS geklaut

Nö.das ist mir aber egal. Die löhnen erst in zwei Monaten. Bis dahin ist die Saison gelaufen.
Haben die das so kommuniziert? Bei Diebstahl und vorliegen der Verlustanzeige der Polizei, haben die eigentlich keinen Spielraum um was zu entschädigen. Gerade bei Fahrzeugen, auf die man meistens angewiesen ist, gibt's da kein Zeit lassen. Es sei denn, es ist in den Verträgen extra geregelt. Ich hatte damals das "Glück" dass vertraglich geregelt war dass bei Diebstahl erst gezahlt werden muss, wenn das Verfahren von der Polizei eingestellt wird. Und das hat damals 2,5 Jahre gedauert.
 
Absolut. Sei mal nen Tag überfällig mit deinen Beiträgen. Da schicken die sofort den Teufel los um deine gesamte Familie zu fressen. Aber wehe die müssen mal die Taschen aufmachen.
 
Haben die das so kommuniziert? Bei Diebstahl und vorliegen der Verlustanzeige der Polizei, haben die eigentlich keinen Spielraum um was zu entschädigen. Gerade bei Fahrzeugen, auf die man meistens angewiesen ist, gibt's da kein Zeit lassen. Es sei denn, es ist in den Verträgen extra geregelt. Ich hatte damals das "Glück" dass vertraglich geregelt war dass bei Diebstahl erst gezahlt werden muss, wenn das Verfahren von der Polizei eingestellt wird. Und das hat damals 2,5 Jahre gedauert.
Ja meist dauert das paar wochen/ monate.. kann ja sein das das Fzg wieder auftaucht
 
Nö.das ist mir aber egal. Die löhnen erst in zwei Monaten. Bis dahin ist die Saison gelaufen.

Normal zahlt die Versicherung nach 1 Monat das is die vorgegebene Zeit die eingehalten werden muss falls die wiedergefunden wird.
Ergänzung ()

Wenn die sich länger Zeit lassen ist das etwas komisch und Evtl. Gehen die davon aus das was nicht stimmt denk ich mir.
Normal muss nach 1 Monat gezahlt werden
 
Was sollte da nicht stimmen?bin ein 56jähriger Unternehmer mit mehr motorrädern zuhause als der regionale Händler in der Auslage. Habe seit 30 Jahren immer alles bei der gleichen Versicherung. Firma,Häuser und einen relativ großen Fuhrpark. Also wenn die glauben dass ich meine eigene Mühle die knappe 2300 euro wert ist klaue dann spinnen die in echt
 
Glaub ich dir aber die Vorgabe ist 1 Monat dann muss normal gezahlt werden.
Wenn da nichts passiert suchen sie wohl einfach Gründe oder is ne scheiss Versicherung.
Das meine Meinung.
Ergänzung ()

Wenn keine Vorfälle hattest in der Art in den letzten zwei Jahren. Is es noch „komischer“ wenn sie nicht anstandslos zahlen nach der Frist. Würde ich danach definitiv ne andere wählen.
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Hupe Hupt dauerhaft

Werkstatthandbuch

Suche Crossfire 125 XS

Biete Crossfire 500X. 4500 km.... BJ./2021

Spritzschutz für die XS

Zurück
Oben