Crossfire XS geklaut

Mein Beileid....manchmal will man sie dann besser nicht wiederhaben....weil geschlachtet und alles versemmelt.
Sorry...leider oft so....sehr ärgerlich wer sein Moped mag
Und die Versicherung zieht den Restwert ab
Nee , nur wenn man die Reste haben will .
Und : Der Gutachter holt sogar Restwertgebote von Verwertern ein (muss er ja zur Restwertbestimmung) die dir das auch dafür abnehmen .
 
Heute Nacht wurde meine Crossfire xs geklaut. Bitte melden wenn teile angeboten werden. Danke
Stand in der Einfahrt. Neben der Katana.....
Dann waren es vermutlich nen paar Jugendliche die sich für kurze Zeit nen Spaß Mopped besorgt haben! Bei uns hier in Lippstadt werden grade wie blöd 50ccm und 125ccm Roller geklaut (hauptsächlich am Wochenende), dann 1-2 Tage gefahren und die Woche danach findet man sie komplett geschrottet in irgendeinem Wald wieder!!!
Wünsche dir viel Glück das es bei dir nicht so ist und du deine XS wieder bekommst!!!!🤞🤞🤞🤞🤞
 
Beileid! Meine BMW wurde vor 2 Jahren am Tag vor der Tür geklaut. Is egal wi da wohnst. Hilf wenn Max gps einbauen das Evtl weis wo sie steckt
Ergänzung ()


Ergänzung ()

In den Fall wars mal der extreme Wind 🙈 aber lieber sowas als gar keine Reaktionen,
Ergänzung ()

Profi kann zwar auch das blockieren aber dann hast eh keine Chance wenn’s jemand als Auftrag professionell klaut 😤 , einzige Nachteil ist eigendlich je nach Funktion das paar Euro kostet im Jahr.

Aber bin grad am Testen ob meins auch bei der brixi die ODB Code auslesen kann weil bei der Yamaha geht das, muss nur noch das passende Kabel schicken lassen wenn endlich dazu komme nach zuschauen was da für ein Stecker unter der Sitzbank ist 🙈
 

Anhänge

  • IMG_1851.jpeg
    IMG_1851.jpeg
    25,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
…sorry for the loss! 😞
Hab mir in mein Pferdchen gleich am Anfang ein „Air Tag“ eingebaut. Das schützt nicht vor Diebstahl- aber ich wüsste, wo ich suchen sollte. Kost‘ nicht viel..
Ich drück Dir die Daumen für angemessenen Ersatz ✊
Ergänzung ()
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Hupe Hupt dauerhaft

Suche Crossfire 125 XS

Biete Crossfire 500X. 4500 km.... BJ./2021

Spritzschutz für die XS

Suche Crossfire 500 sattelbank

Zurück
Oben