Crossfire XS Crossfire xs bei Nacht, dauer grinsen.

Kairon

Mitglied
Beiträge
219
Start um 22Uhr 30 .. eine laue Sommernacht und ich kein Bock auf Tv gucken also anziehen Helm auf und los . ( der Weg ist das Ziel) , kleine Dörfer fliegen an mir vorbei , links und rechts über kleine Strassen düsen .Es ist mittlerweile 0 Uhr , Geisterstunde gute Gelegenheit am Friedhof vorbei in Richtung Heimat starten , nix los auf den Strassen mit 80 km/h durch Wälder bergauf/ bergab .Lauenburg/ Elbe kleine Pause an Hafen die Zeit verfliegt und nur noch 30 km .2 Uhr Zuhause angekommen . Herrlich.. sollte ich öfters machen .... ...ich liebe meine kleine Brixton 😊
 
Start um 22Uhr 30 .. eine laue Sommernacht und ich kein Bock auf Tv gucken also anziehen Helm auf und los . ( der Weg ist das Ziel) , kleine Dörfer fliegen an mir vorbei , links und rechts über kleine Strassen düsen .Es ist mittlerweile 0 Uhr , Geisterstunde gute Gelegenheit am Friedhof vorbei in Richtung Heimat starten , nix los auf den Strassen mit 80 km/h durch Wälder bergauf/ bergab .Lauenburg/ Elbe kleine Pause an Hafen die Zeit verfliegt und nur noch 30 km .2 Uhr Zuhause angekommen . Herrlich.. sollte ich öfters machen .... ...ich liebe meine kleine Brixton 😊
Sehr schön das du soviel Spaß hast, das geht mir auch so 👍..... Wie bist du klar gekommen mit Abblendlicht und Fernlicht? Hatte noch keine Nachtfahrt.... Kann man gut sehen?
 
Besser du fährst nachts nur bei Vollmond und Sternenklarem Himmel ! :cool:

Der Scheiwerfer Ablend/Fernlicht beleuchtet die Fahrbahn leider nur sehr bescheiden :eek:
An der Felsberg war und am BluesBike(Rayburn) ist der "Neue" Scheinwerfer spitze was fahren bei Nacht betrifft!
Fahrbahn wird gut ausgeleuchtet und bei Fehrnlicht beschwert sich der Entgegenkommende wenn man nicht schnell genug auf Abblendlicht zurückschaltet! Auch die Leuchtweite auf Landstraße ist gut bis sehr gut!🤷‍♂️;)
 

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben