Crossfire Crossfire 500 Fahrer in NRW

Wolkenschmied

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Biker,
seit ein paar Wochen habe ich die Crossfire 500 X in meinem Besitz.
Ich bin an einem Austausch und vielleicht auch Treffen mit anderen Fahrern interessiert.
Da kann man über geeignete Werkstätten, Erfahrungen, Probleme und vielleicht auch schöne Strecken sprechen.

Wie sieht es aus?

LG
Martin
 
S

Scramb

Hallo Martin, Glückwunsch zu deiner 500 X ! Wie bist du zufrieden und welche Erfahrungen hast du schon gemacht ?
Am Montag bekomme ich meine silberne X und die Vorfreude ist schon riesig ;)

Leider ist die Resonanz auf Beiträge hier im Forum annähernd "Null", aber das kenne ich schon viele Jahre aus anderen Foren. Einfach nix draus machen ..... um sich zu informieren ist es lange gut.

Scramb
(aus dem Rhein-Main-Gebiet)
 

Wolkenschmied

Neues Mitglied
Beiträge
2
20210330_192250.jpg
Hi Scramb,
das ist meine Trixi und sie macht mir schon viel Spaß!
Sie fährt sich richtig schön und hängt gut am Gas, gerade jetzt noch der ersten Inspektion, wo ich mich auch traue, sie ein bisschen zu drehen.
Bisher habe ich noch nichts an ihr verändert, außer den Orangenen Aufkleber mit Fön-Unterstützung zu entfernen und sie bekommt jetzt eine USB-Buchse, weil Calimoto das Handy beim navigieren sonst allzu schnell leersaugt.

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner X !
Pass nur gerade am Anfang mit den Reifen auf.
Das sind die gleichen wie bei der Ducati Scrambler und wenn die neu sind, haben sie wirklich nicht viel Grip.

Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen

Bikespotting :-) von 500er Crossfire

Crossfire 125 XS / Kaufen

Kritik & Lob an Brixton

"Zuckersand hält sie aus" - Bericht zum ersten ofiziellen Brandenburg - Ost Treffen

Langzeit-Test (10.781KM)

Oben