Bikespotting :-) von 500er Crossfire

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.663
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Hi Zusammen,
wie schon bei der Rayburn darf ich mir die Wartezeit bis zum Fahren überbrücken :)
Ich war gestern in Freiburg (Industriegebiet) unterwegs und bin direkt an die Seite gefahren . das war die erste Crossfire die ich
in Ihrer "natürlichen Umgebung" gesehen habe
Im Karton in der Werkstatt sieht sie viel Bulliger aus ... so alleine am Straßenrand schon fast zierlich , aber Absolut der Hammer
Schwarze Crossfire X genau so wie meine

habt auch schon welche gesehen ausser Eurer eigenen ?

ich finde das Brixton fahren schon fast so wie , verzeiht den Vergleich , die Porsche Community .. da grüßt man sich öfter beim vorbeifahren
Das Forum hier unterstützt das auch noch

man ich brauch meine Fahrprüfung bald ......
 
Oben