Crossfire 125 xs Navi-handy Halterung

Olio

Mitglied
Beiträge
15
Motorrad
Brixton Crossfire 125xs
Hallo und guten Abend, kurze Frage was verwendet ihr so für Handy Halterungen, Navigationssysteme oder Halterungen für den kleinen Lenker eurer Crossfire xs. Brauche da dringend etwas Amazons ist die Suchfunktion etwas schwierig.

Liebe Grüße
 
Sofern die Mittelstrebe vom Lenker auch ca 12mm Durchmesser hat wie bei der normalen Felsberg würde ein SP Connect Mirror Mount ganz gut passen bzw das günstigere Pendant von Aliexpress wenn das Original zu teuer ist :)

Alternativ haben die auch passende Halterungen für Lenker, Spiegel, Bremsflüssigkeitsbehälter ( ja wirklich ^^ Brake Mount), Lenkkopfschraube ... einfach mal durchstöbern.

mfg
 
Geva Handyhalterung Fahrrad, Handyhalter Motorrad Universal Motorrad Handy Halterung mit 360° Drehenfür Staubdicht IP67 Wasserdicht für 5.5-6.8 Zoll Smartphone https://amzn.eu/d/eY1V4H7

Moin moin ich hab mich letztes jahr für diese Variante entschieden und bin zu Frieden.

1678820500600.png

Auch wenn es so nicht aussieht, wenn man drauf sitzt sieht man gut die Tachoanzeige. Videos und bilder sind selbst im fahren nicht verwackelt.

Bevor das Thema auf kommt!! Ja ich weiss der lenker ,,war" schief.
 

Ähnliche Themen

Hat die Crossfire 125 LC eine Ganganzeige?

Crossfire 125LC levers

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Crossfire xs 125 Reichweite Tank

Gepäck Crossfire 125

Zurück
Oben