Crossfire 125LC levers

brianvell

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo. Kennt jemand Aftermarket-Kupplungs- und Bremshebel, die mit der Crossfire 125 (LC) kompatibel sind? Ich bin auf der Suche nach verstellbaren Hebeln, da ich diese etwas näher an den Lenker bringen möchte. Ich habe mich im Forum umgesehen und nichts gefunden, aber gelesen, dass jemand Hebel für die 125 XS ausprobiert hat und diese nicht gepasst haben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bietet noch keiner der bekannten Hersteller (Raximo & Co) einstellbare Hebel für die Crossfire an.
Ob sich daran bei den derzeitigen Vorkommnissen bei Brixton bzw. KSR in näherer Zukunft etwas ändern wird, wage ich ganz stark zu bezweifeln. Solange die Hersteller nicht wissen wie es da weiter geht werden die werden Zeit noch Geld in die Entwicklung dieser Teile investieren. Es sei denn die Crossfire wird urplötzlich Platz 1 bei den Zulassungszahlen.

Ich hatte vor Monaten auch mal bei KSR nachgefragt ob sich die LC die Hebel mit einem anderen Modell teilt und die Teile somit übertragbar wären, aber das wurde verneint.

Es bleibt also leider nur das geduldige warten
 
Najaa...

Sehr wahrscheinlich ist die Bremsanlage nicht exklusiv nur für die 125 LC entworfen und hergestellt worden, sondern auch bei diversen anderen Mopeds (anderer Hersteller) verbaut.
Man müsste "nur" herausbekommen, welche das sind und ob es dafür schon passende Hebel gibt.
 
Sehr wahrscheinlich ist die Bremsanlage nicht exklusiv nur für die 125 LC entworfen und hergestellt worden, sondern auch bei diversen anderen Mopeds (anderer Hersteller) verbaut.
Man müsste "nur" herausbekommen, welche das sind und ob es dafür schon passende Hebel gibt.
Da hast du natürlich Recht, nur haben alle meine Recherchen dazu bislang zu nichts geführt.
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Übersetzung Crossfire LC

Werkstatt für Service Österreich (Garantie)

Zurück
Oben