Cromwell Alu Motorschutz

Ruadhan

Neues Mitglied
Hallo und Grüße an alle

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage
Habe nach langem warten jetzt endlich meine Cromwell bekommen.
Gibt es irgendwo den Motorschutz der Felsberg 125 XC zu kaufen der müsste doch eigentlich bei der Cromwell passen oder ?
Habe schon im Netz recherchiert bin aber nicht fündig geworden.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank

Ähnliche Themen

• Cromwell Windschild Puig im Einsatz ?

Cromwell Windschild Puig im Einsatz ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Fahre seid ein paar Wochen eine Cromwell 125. Ich bin auf der Suche nach einem Windschild. Hier im Forum ist da auch...
  • Cromwell 125 - irgendwie schwammiges Gefühl heute Morgen

Cromwell 125 - irgendwie schwammiges Gefühl heute Morgen: Guten Morgen liebe Brixton-Gemeinde, kurz vorweg, weil ich bislang nur stiller Mitleser war: ich habe vor wenigen Wochen den B196 Zusatzschlüssel erworben...
  • Cromwell 125 korrekt einfahren?

Cromwell 125 korrekt einfahren?: Hallo allerseits! Ich habe mir am Wochenende eine komplett neue Cromwell in Royal Blue abgeholt, und wollte deshalb gleich eine Frage zum korrekten...
  • Cromwell 1.300km für ne hübsche Cromwell

1.300km für ne hübsche Cromwell: Moin, wir haben uns heute „mal kurz“ auf den Weg in den Süden begeben, um eine MossGreen Cromwell von dort in Ihre neue norddeutsche Heimat zu überführen...
  • Suche Fußrastenanlage Alu & Windschild

Fußrastenanlage Alu & Windschild: Suche eine Fußrastenanlage aus Alu von der Haycroft o.ä. und ein Windschild von der Felsberg passend für die Cromwell 125. Wer eine passende abzugeben hat...
Oben