Cromwell Alu Motorschutz

Ruadhan

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo und Grüße an alle

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage
Habe nach langem warten jetzt endlich meine Cromwell bekommen.
Gibt es irgendwo den Motorschutz der Felsberg 125 XC zu kaufen der müsste doch eigentlich bei der Cromwell passen oder ?
Habe schon im Netz recherchiert bin aber nicht fündig geworden.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank
 
Auch wenn schon uralt interessiert mich die Fragestellung nach wie vor. Weiss jemand von euch ob das Felsbergschutzblech problemlos auf die Cromwell 125 passt? Hat das schon wer probiert? Vielen Dank schon mal vorab 👍
 
Auch wenn schon uralt interessiert mich die Fragestellung nach wie vor. Weiss jemand von euch ob das Felsbergschutzblech problemlos auf die Cromwell 125 passt? Hat das schon wer probiert? Vielen Dank schon mal vorab 👍
Das kommt darauf an ob du da wo ich den Pfeil gemacht habe ein Gewindeloch hast wenn ja kein Problem , wenn nein musst du dort ein loch bohren und mit ner Kontermutter den Motorschutz anschrauben! Unter dem Mopped wird der Motorschutz inkl. Montageblech mit den 2 Schrauben vom Hauptständer verschraubt!;);)

20210603_113643 (2).jpg
Ergänzung ()

Edit: Das Loch muss natürlich in der Motorhalterung am Rahmen sein , das Motorschutzblech hat dort schon eins!!😁😁😉
Und aus ALU ist der nicht dafür ist er zu Schwer und zu Stabiel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Beide Schlüssel weg (ja, Doofheit ;))

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Felsberg Kettenrad und Kette

Felsberg Umbau

Zurück
Oben