Cromberg / Felswell

IVIike

Mitglied
Beiträge
330
Motorrad
Cromwell 125
Hallo,

Sind grundsätzlich alle Teile zwischen Cromwell und Felsberg kompatibel oder gibts Einschränkungen?
Ich würde mir primär gerne die hinteren Federn/Stoßdämpfer der Felsberg auf meine Cromwell montieren weil ich, vermutlich aufgrund meines Gewichts 😅, nicht mehr viel Spiel habe und es dann beim Fahren über unebene Bahnen merkbar wird.

LG Michael
 
Nein , sonst gäbe es ja nicht 2 Typen...
Ob die untereinander alle tauschbar sind kann nur der beantworten der das schon mal praktiziert hat .
Federbeine passen rein mechanisch , ob aber auch der Hub mitwächst wg. längeren Federbeine kann sein , und ob die Federn eine höhere Tragfähigkeit haben ist nicht sicher , das wirst du wohl selbst testen müssen .
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tankumbau möglich von Felsberg auf Cromwell?

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Klackern (ohne Gas geben)

Gummilager für Stoßdämpfer

Zurück
Oben