Crash Bars / Frame sliders

Maxster

Mitglied
Beiträge
49
Motorrad
Felsberg 125 mattgrün
Moin liebe Forumsgemeinde

ich habe mich gefragt, ob es für die Brixtons evtl schon Schutzrohre für die wichtigsten Teil im Falle eines Sturzes gibt. Dazu habe ich folgendes Video bei Youtube gefunden:


Der gute „Semke“ meint, es gäbe da noch nochts. Ich denke mir allerdings, daß es evtl rahmenmäßig baugleiche Motorräder geben sollte, wo doch der asiatische Markt riesig ist, und im Grunde auch eine Brixton keine komplette Neuentwicklung, sondern eine modular aufgebaute Zusammenstellung besteh der Komponenteb sein wird (entschuldigt wenn ich falsch liege).
Daher nehme ich an, daß es da evtl doch schon Teile für geben sollte.

Hat jemand von Euch schonmal von solchen crash-bars für die Brixton gehört, oder von welchen, die universell sind und auch auf die Brixton passen?
 

cromix

Sunray-cer
Beiträge
162
Schau mal nach der Suzuki GN 125 oder 250. Sollte auch passen...
Verschandel mir aber nicht die Optik der Brixton zu sehr! 🧐 ;)
 

Maxster

Mitglied
Beiträge
49
Motorrad
Felsberg 125 mattgrün
Cool, habe ich nicht gesehen, danke! Da stehet aber auch nur, daß sie sehr passend aussehen. Probiert hats wohl noch niemand
 

Coldfire76

Mitglied
Beiträge
198
Motorrad
BX 125 Cromwell CBR, BMW R1200 Cruiser, Suzuki Bandit 600 "Kult"
Die Maße sollten gleich sein, aber ohne Garantie. Im Zweifel mal Hepco antickern ob die die Maße durchgeben und dann an der Brixie nachmessen.
 
Oben