Tour Brucker Land - Baindlkirch Ammersee

FlowBX

Mitglied
Beiträge
262
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
Cool,kenn zwar noch keine Strecke mit dem Motorrad, aber Brucker Land ist Recht schön.Unter anderem gibt's da,( kann man leider Coronabedingt nur zum mitnehmen Kaufen) jeden Donnerstag die Besten Weißwürstl in der Gegend,direkt frisch aus dem Kessel. Baindlkirch Ammersee
 

Anhänge

Cirrus

Mitglied
Beiträge
282
Motorrad
BX 125
Hallo FlowBX,
Gerade zurück von einer Runde um den Ammersee.
Inning==> Herrsching==>Fischen==>Dießen==>Utting==>Greifenberg==>Türkenfeld (Beim Hartl hat's so gut gerochen, da hätte ich fast angehalten😁)==>zurück nach Grafrath.
64 entspannte Kilometer😊
Cirrus
 

FlowBX

Mitglied
Beiträge
262
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
Hört sich nice an.jeweils mit Stops oder durchgefahren?🏊🍧☕🍺🏍😎👍
 

Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Fünf Seen Land

    Grüße aus dem Fünf Seen Land: Hallo zusammen, durch die seit diesem Jahr mögliche B196-Erweiterung zum Autoführerschein komme ich in den Genuss auch eine 125er bewegen zu dürfen. Die...
  • Hallo aus Linz Land

    Hallo aus Linz Land: Hallo @all, Wollte mich auch mal allen Forum Mitgliedern vorstellen und meine Erfahrung hier zur Verfügung stellen. Ich bin seit 1. Juli stolzer Besitzer...
Oben