Treffen Brixtonfahrer in Berlin

Zu Hause nützt mir son Teil recht wenig wenn ich grad unterwegs bin 😄 Vor allem hab ich vor paar Tagen noch geguckt ob da noch alles schick ist. Bei der Felsberg ging das mit dem ersten Zug damals auch recht schnell. Mit dem Ersatzzug dann keine Peobleme auf die restlichen Kilometer.

Louis hatte ich gar nicht aufm Schirm. Da tanz ich morgen früh mal hin mit dem ausgebauten Zug. Modelsuche kannst nämlich knicken bei Louis.
 
Du verstehst miss...

Um mit gerissenem Kupplungszug nach Hause zu kommen: lies den verlinkten Artikel, wie man das macht.

Und zu Hause sollte man dann ein paar Ersatzteile (Gaszug, Kupplungszug, Zündkerze, ...) liegen haben, damit man gleich Ersatz zur Hand hat.
Sonst muss man nämlich, immer noch mit gerissenem Kupplungszug, los, um die Teile zu kaufen oder tagelang warten, bis die Lieferung kommt.
 
Das dachte ich mir 😉 Wollen wir ein Stück zusammen fahren? Falls du es erträgst, dass ein ATV hinter uns fährt. Wir könnten uns z.b. in Brück auf dem Penny Parkplatz treffen, dann würde ich dort von 10 nach 12 bis halb warten
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour 1 Woche im Sommer 2023 (NRW)

Tour 1000 km durch Georgien

Tour Tour Gardasee

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Zurück
Oben