Brixton Teppich

alex718ful

Mitglied
Motorrad
Brixton Felsberg 250
Servus!

Als ich mein 1000er Service machte, hat mir mein Händler einen originalen Brixton Teppich angepriesen :D Natürlich packte ich den Teppich gleich auf meine 250er und fuhr damit heim!
40€ kostete das Ding und sieht sehr hochwertig aus. Fotos Anbei

LG Alex

Anhänge

Ähnliche Themen

• Treffen Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt

Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt: Hallo zusammen, für dieses Jahr ist es natürlich zu spät, aber da es im Forum keine Möglichkeit gibt nach Mitgliedern in einem bestimmten Umkreis zu suchen...
  • Ist die 125…Cromwell besser geworden?

Ist die 125…Cromwell besser geworden?: Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor mir meine erste 125er zu kaufen - mit 48! Nachdem der Zweitwagen Landy weg ist, muss neben dem vernünftigen Auto...
  • Suche Suche Gepäckträger

Suche Gepäckträger: Hallo zusammen, suche einen gebrauchten Gepäckträger für meine Brixton gerne den originalen mit dem X. Bin bereit 50,- € bis 60,- € mit Versand zu...
  • Brixton Crossfire 125 Eicma

Brixton Crossfire 125 Eicma: Hallo Leute, bin gerade auf die neuste Maschine aus dem Hause Brixton gestoßen! Weiß jemand wieviel die Kosten soll, und ab wann man diese wunderschöne...
  • Blick hinter die Kulissen bei KSR / Brixton

Blick hinter die Kulissen bei KSR / Brixton: Moin moin, der Youtuber "aeffi" war bei KSR zu Besuch und zeigt einen Einblick hinter die Kulissen: Viel Spaß am Anschauen. Beste Grüße Sesselathlet
Oben