Brixton Sunray in Brown oder anderen Farben...

Casey6

Mitglied
Beiträge
131
Motorrad
Brixton Sunray
Hallo zusammen,
hat hier Jemand seine Sunray umgebaut oder umlackiert in einer der unüblichen Farben, also nicht schwarz, silber oder rot?

Würde mich interessieren, meine ist noch rot, aber das wird sich bald ändern...glaube ich :cool:
 
Ich finde das rot gar nicht schlecht ehrlich gesagt. Schau dir mal die Maschine von JoeSantana an. Der hat die unter anderem mit einigen Klebedesigns so aufgepäppt, dass sie richtig schick geworden ist.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Nein, schlecht find ich sie keines Falls, sonst hätt ich sie nicht gekauft. Bin nur eine Kandidat ich stehe auf Veränderungen bzw. den Sachen eine persönliche Note zu geben. Sachen Autos und Räder die von der Stange kommen müssen ja nicht so bleiben. Ich find das Ding sowieso super gelungen, aber mal ein wenig verändern ist schon so meins...
 
Bis auf mein Mofa waren alle meine Kraftfahrzeuge schwarz, der Linie wollte ich treu bleiben ...und meine letzte Fahrt werde ich aller Wahrscheinlichkeit auch in einem schwarzen Fahrzeug antreten.

Einige Highlights an der Brixton habe ich allerdings auch in Gold lackiert.
 
Bis auf mein Mofa waren alle meine Kraftfahrzeuge schwarz, der Linie wollte ich treu bleiben ...und meine letzte Fahrt werde ich aller Wahrscheinlichkeit auch in einem schwarzen Fahrzeug antreten.

Einige Highlights an der Brixton habe ich allerdings auch in Gold lackiert.
Anstatt "in einem schwarzen Fahrzeug" lese ich "in einer schwarzen Felsberg". Oh man...
 
Wir haben als letzte Ruhestätte einen Familienbaum. Wenn ich da mit dem Moped drunter will, wirds eng für den Rest... 🙄🤣
Um beim Thema zu bleiben... ich habe da auch was vor mit Folie. Warte aber noch auf Teile bevor ich mich festlege...
 
😨 Biste bekloppt? Nicht mein Moped! 🙉
😘😂
Ergänzung ()

@ Casey6

Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Farbfächer von 3M gekauft, als ich an meinen Jeep einige Sachen foliert habe. Das Ding hat mir geholfen den richtigen Orangeton zu finden. Und auch meine Green Hofnet hat ihr grün aus dem Farbfächer bekommen. Da sind ca. 100 Farben drin.
Die sind nicht so ganz billig die Farbfächer, aber können einem die Entscheidung deutlich erleichtern...
 

Anhänge

  • 20210430_182914.jpg
    20210430_182914.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 9

Ähnliche Themen

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Brixton OWL

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Cromwell oder Sunray

Biete Brixton Sunray 125 ABS

Zurück
Oben