Brixton Sunray in Brown oder anderen Farben...

... Alter! Wenn das Brixton mal umgesetzt hätte... Mash geht neuerdings deutlich in diese Richtung. Hab die seventy live in gulf Farbschema gesehen und das ist schon echt fesch, wenn man weniger Understatement mag.
 
Jepp. Wäre schon schön, wenn da deutlich mehr Wahlmöglichkeiten hätte... Tanks, Sitzbänke, Spiegel, Lenker, Fraben usw. Wie bei PKW eben.
Dafür, dass die 125er Brixton ein Baukastensystem ist, kann der Kunde doch recht wenig Einfluss auf sein Moped nehmen. Schade eigentlich. Mit so einer Maßnahme könnte sich der Absatz noch deutlich steigern lassen...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Die müssten dann ja in China anhand deiner Bestellung konfiguriert werden, viel zu aufwändig. Oder KSR muß in Ö dann die Mopeds umbauen, genauso aufwändig
Weiß ich nicht. Gegen einen Aufpreis könnte der Chinese bestimmt mal in ein anderes Regal greifen.
Aber es ist wie es ist. Also nur Wunschgedanke.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Die müssten dann ja in China anhand deiner Bestellung konfiguriert werden, viel zu aufwändig. Oder KSR muß in Ö dann die Mopeds umbauen, genauso aufwändig
und dann natürlich teuer

den Konfigurator leisten sich meistens die Edelmarken, da kann man sich dann zu Tode auswählen. Das wär für mich nix, Einfach und preisgünstig. Und Gut.

Nur Häkchen setzen iss ja auch langweilig.
 
Die schaffen's ja nicht mal, Teile weg zu lassen (Soziusrasten Rayburn)...
🤣
Das könnte ich mir noch erklären, wenn eine Rayburn anderswo vielleicht als 2-Sitzer fahren darf.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ergänzung ()

und dann natürlich teuer

den Konfigurator leisten sich meistens die Edelmarken, da kann man sich dann zu Tode auswählen. Das wär für mich nix, Einfach und preisgünstig. Und Gut.

Nur Häkchen setzen iss ja auch langweilig.
Du könntest ja auch den Standard wählen Gerry. Es wäre ja eine Möglichkeit - kein Zwang.
Zu Individalisieren ist immer mit Kosten verbunden. Das kann ja der Kunde entscheiden. Oder bei Brixton eben nicht.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Es wäre ja eine Möglichkeit - kein Zwang.
Absolut 👍

was ich aber meine, für Brixton wäre ein Konfigurator teuerer. Mit Computer kenn ich mich nicht so aus, aber einige kostspielige Änderungen wären evtl. schon nötig. Software, Hardware, Programmieren, Warten, Logistik, Lagerbestände zum schnellen Umbau der Mopeds usw.

Ein Mehraufwand für Brixton den die Kunden evtl. nicht zu zahlen bereit sind. Ein direkter Konkurrent (Mash) verzichtet auch auf den Konfigurator. Denke das ist kein Zufall.
 
Wir wissen es nicht. War ja auch nur ein wenig gträumt von mir. 😍
Also nehmen wir sie wie sie sind und damit können wir ja ganz gut leben. 👍
Bis auf Kette, 4 PS zu wenig, Arrowauspuff, die Klapperei, die Spiegel, die Spritpumpe, die Griffe, die Sitzbank, die....
🤣🤣🤣
Ach was. Ich mag mein Moped. Und morgen geht es wieder auf eine Ausflugstour. Alles ganz gut soweit.
Und! Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, bis auf meine Unfähigkeit oder Unkenntnis. Das schwächste Rad im Getriebe bin ich. 🙄

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Eine farbliche Ungestaltung in Eigenregie ist ja heutzutag kein Problem. Lack in Profiqualität bekommt man mittlerweile überall und dank Youtube kann man sich das Lackieren selber beibringen. Im Grunde benötigt man nur ein ruhiges, windgeschütztes Eckchen und schon kann man loslegen.
 

Ähnliche Themen

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Cromwell oder Sunray

Biete Brixton Sunray 125 ABS

Offene Luftfilter

Zurück
Oben