Brixton Sunray in Brown oder anderen Farben...

Oder in eine lackhalle kurz einmieten.
Habe das mal probiert.
Ich bekomme das nicht wirklich gut hin.👍😀
Aber gibt ja leute, die das können
Wenn man lieb fragt, lackiert dir „fast“ jede Bude kleine Teile für einen geringen Taler. Der meist den eigenen Aufwand garnicht lohnt. Selbst pulverbeschichten mit Vorarbeit wie strahlen ist noch gut bezahlbar und du hast wirklich Spaß an der Lackierung.

Ich hatte auch lange überlegt, den Amazon Gepäckträger zu überarbeiten (Schweißnähte glätten etc...) und im Anschluss Pulvern zu lassen. Preis lag mit strahlen bei um 50€. Dafür wäre er dann Piko gewesen. Hab ich dann aber doch nicht machen lassen,...Weil ich ihn erstmal so montiert habe. Kann man in Zukunft ja noch machen lassen sollte der Lack mal abgehen.

Gruß Tobi
 
Bei uns gibt es eine Selbsthilfe Werkstatt, da kannst du die Lackierhalle mieten.
Und die haben einen "Hauslackierer" der das nach absprache für "kleines Geld" macht.
Ich wollte das einfach mal testen und habe festgestellt, das das nicht meine Arbeit ist und das Ergebnis "suboptimal war trotz Profi Ausrüstung ;)
 

Ähnliche Themen

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Cromwell oder Sunray

Biete Brixton Sunray 125 ABS

Offene Luftfilter

Brixton Kaufen

Zurück
Oben