Brixton stirbt ab

Ohnesorgen

Mitglied
Beiträge
6
Hallo Brixton Gemeinde. Ich habe vollgendes Problem. Meine Cromwell stirb im kalten sowie im warmen Zustand im 3 Gang beim beschleunigen ab. Hat wer Ideen dazu???
 

Teddybaer

Mitglied
Beiträge
327
Motorrad
Crossfire 125 XS
Fehlercode der MKL?
Benzin Filter zu
Benzin Pumpe keine Leistung

Ansonsten finde ICH hast du dich hier etwas dürftig vorgestellt.
Fällt mir gerade noch ein Be/Entlüftung des Tanks zu dadurch wird ein Vakuum im Tank erzeugt und der Sprit wird irgendwann nicht mehr ausreichend gefördert


Wenn Du noch Garantie hast, würde ich an Deiner Stelle mal beim Händler anklopfen!

Es gab ja schon ein paar gute Tipps von @kayburn zu häufiger schon vorgekommenen Fehlern:
Probleme bei der Benzinpumpe (Aussetzer kommen evtl. von einem schlechten Kontakt am Stecker unter dem Tank, es gab aber auch schon Totalausfälle der Benzinpumpe....
Wenn man beim Tanken zu viel einfüllt, gibt es möglicherweise Probleme mit der Tankentlüftung bzw. mit den aus Umweltschutzgründen eingebauten Kohlefiltern.... ;)

Ergänzung: Das der Fehler wirklich nur im 3. Gang auftritt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohnesorgen

Mitglied
Beiträge
6
Das eigenartige ist ja das die mkl nicht angeht und der Motor richtig abstirbt und ich stehen bleibe oder auskupple und wieder anlasse. Komischer weise springt sie ganz normal wieder an und ich kann weiter fahren.
 

Ähnliche Themen

Cromwell Brixton stirbt beim Erststart ab?

Drehzahl fällt und Brixie säuft ab.

Drehzahl bricht ein, Mkl...

Cromwell Probleme beim Kaltstart

Probleme mit Brixton 125 0351

Oben