Brixton Sonderpreise

OnTheRoad

Travelling Light
Beiträge
213
Motorrad
Brixton SK8 &Crossfire 125XS/Benelli 125 TNT/Mash 250DirtTrack/Duc Hyper796/RE Classic350 &Scram 411
Hey Leute,

grad habe ich das brandneue Video von Motorrad Christiansen gesehen und wollte Euch informieren, daß es dort einige Brixtons zum Sonderpreis gibt, Falls jemand noch eine 125er oder 250er Brixie kaufen möchte, schaut Euch das Video an:


:)Regina
 
Das obige Video musste vom Kanalbetreiber runter genommen werden, hier ist nun die überarbeitete Version mit den aktuellen Sonderpreisen:


Ich habe übrigens nichts mit dem Geschäft zu tun, wollte einfach nur die Info weitergeben, falls jemand noch eine günstige Brixie sucht.

:)Regina
 
Das obige Video musste vom Kanalbetreiber runter genommen werden, hier ist nun die überarbeitete Version mit den aktuellen Sonderpreisen:


Ich habe übrigens nichts mit dem Geschäft zu tun, wollte einfach nur die Info weitergeben, falls jemand noch eine günstige Brixie sucht.

:)Regina
Och die Bude muss öfter mal Videos raus nehmen und übearbeiten! 🤷‍♂️
 
Das obige Video musste vom Kanalbetreiber runter genommen werden, hier ist nun die überarbeitete Version mit den aktuellen Sonderpreisen:


Ich habe übrigens nichts mit dem Geschäft zu tun, wollte einfach nur die Info weitergeben, falls jemand noch eine günstige Brixie sucht.

:)Regina
Tja... wenn inicht am AdW wohnen würde... schade eigentlich ... 2 Charly Browns.. :-(
 
Dabei ist der Gerd noch der Beste in dem Laden!!!
Ich wage zu behaupten das Gerd der einzige dort ist ,der weiß wovon er redet! 🤷‍♂️
Mag ja sein aber ich finde dieses auf Krampf lustig sein in den Videos einfach anstrengend und daher gucke ich mir die mittlerweile nicht mehr wirklich an, es sei denn es wird doch mal n interessantes Moped vorgestellt... Zu seinen Kompetenzen kann ich nichts sagen...
 

Ähnliche Themen

Verschleissteile für Brixton Motorräder?

Tankdeckeldichtung Brixton 125 XS erneuern

Ersatzmotor finden?

Brixton Kaufen

Motor gibt Vollgas

Zurück
Oben