BRIXTON CUSTOMS: PRELOVA STUDIO

Flat Eric

Mitglied
Beiträge
550
Motorrad
Cromwell 250 ccm
So ein gefederter Sitz + Schwinge mit Federbeinen ist völlig gaga , ausserdem sind die Federn viel zulang .
Das Rücklicht passt gar nicht , warum ist das silber glänzend ?
Das Kabel dahin schrecklich doof verlegt .
Warum sind die Lenkerhalter noch in der oberen Brücke drin ?
Der Auspuff muss auch schwarz sein ( von zu laut vermutl. mal abgesehen )
Fender vorne falsch rum angebaut .
Was ist daran denn besonderes ?
Laienhaftes Bastelteil.🤪
 

RinKur

Rasendes Rennschnecken-Mädchen
Beiträge
1.321
Motorrad
(tiefergelegte) Brixton Cromwell 125 CBS
Ich muss @Flat Eric in einigen Punkten recht geben, gerade was die Kabelverlegung und (für mich) nicht passenden "Chrom"-Teile angeht.
Die Lackierung (Grün-Stich?) ist klasse. Das Prinzip des Einsitzers ist nicht mein Geschmack, aber an sich ganz nett umgesetzt. Ja, die Federlänge geht gar nicht...
Aber alles in allem: Mein Fall ist es leider nicht wirklich. Ein paar nette Highlights ja, aber das Gesamt-Konzept gefällt mir eher weniger.
 

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
1.569
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Das ist eine Brixton die in Malaysia zusammen gebastelt wurde!! Die habe ganz andere Vorstellung von Customising und deren Werkstätten währen hier nicht mal im ansatz zugelassen ,von TÜV mal ganz zu schweigen! Die Idee ist gut, die umsetzung für unsere Ansprüche naja geht so!🤔;)
 

Ähnliche Themen

Hear from Afiq on how he transformed NiNi, his Cromwell 150, from café racer to mini chopper, and discover what his new motorcycle community....

The 25 Greatest Motorcycles of the Last 100 Years ! (At some Point the Brand BRIXTON will be listed....) :-)

Felsberg 250RIDER OF THE MONTH: MALGORZATA

Interessante Seiten (Ersatzteile, Zubehör, etc.)

Brixton Corporate Identity

Oben