BRIXTON CUSTOMS: PRELOVA STUDIO

So ein gefederter Sitz + Schwinge mit Federbeinen ist völlig gaga , ausserdem sind die Federn viel zulang .
Das Rücklicht passt gar nicht , warum ist das silber glänzend ?
Das Kabel dahin schrecklich doof verlegt .
Warum sind die Lenkerhalter noch in der oberen Brücke drin ?
Der Auspuff muss auch schwarz sein ( von zu laut vermutl. mal abgesehen )
Fender vorne falsch rum angebaut .
Was ist daran denn besonderes ?
Laienhaftes Bastelteil.🤪
 
Ich muss @Flat Eric in einigen Punkten recht geben, gerade was die Kabelverlegung und (für mich) nicht passenden "Chrom"-Teile angeht.
Die Lackierung (Grün-Stich?) ist klasse. Das Prinzip des Einsitzers ist nicht mein Geschmack, aber an sich ganz nett umgesetzt. Ja, die Federlänge geht gar nicht...
Aber alles in allem: Mein Fall ist es leider nicht wirklich. Ein paar nette Highlights ja, aber das Gesamt-Konzept gefällt mir eher weniger.
 
Das ist eine Brixton die in Malaysia zusammen gebastelt wurde!! Die habe ganz andere Vorstellung von Customising und deren Werkstätten währen hier nicht mal im ansatz zugelassen ,von TÜV mal ganz zu schweigen! Die Idee ist gut, die umsetzung für unsere Ansprüche naja geht so!🤔;)
 
Ich bin der Ansicht das die Maschine aus Malaysia nicht stimmig zusammen gebaut worden ist.
Der Tank, der Sitz, die Tröte und das Rücklicht passen nicht zusammen.
Rücklicht müsste ans Ende vom Fender so das die weiter unten ist, die Tröte sollte Schwarz sein, der Sitz ist mir ein ticken zu weit oben. Dann würde auch das mit dem Tank passen.
Es gibt einige gute Beispiele.
Z.B.die von Clearfix.👍
Auch die vom Raucher passt ziemlich gut zum Besitzer.😉
 
Ist das ein Lob, oder harsche Kritik???
Nimm's wie du Willst.
Nachdem ich dich persönlich kennen lernen durfte und deine Maschine gesehen habe, bin ich fest der Überzeugung daß du ein Original bist und dazu die passende Maschine fährst.
Weiter so.👍

Ich denke das reicht als Erklärung.😉😁🍺
 

Ähnliche Themen

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Brixton Aktion

Was neues

Neue Brixton 1200 X

Brixton noch kaufen

Zurück
Oben