Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer Zeit, Lust und Geld hat, bitte in die Ausgabe 6 der Motorrad News schauen, auf Seiten 32 und 33 ist ein Artikel über den Umbau auf Dreirad.
Einfach knuddelig!
Viele Grüße vom Cirrus
Hallo ykaya, der Beiwagen ist eine von 3 Möglichkeiten! Es gibt dieses Chassis mit diesem Enduro Beiwagen, einem Lastenaufbau und einem Stoye Boot! Also durchaus eine interessante Lösung
Viele Grüße vom Cirrus
Hallo ykaya, die Firma ist möchte, und Du findest viele Informationen auf deren Homepage www.mobec.de.
Der Preis ohne Motorrad beginnt bei rund 7500€.....
Muss man schon haben
Viele Grüße
Cirrus
Brixton Cromwell 125 startet nicht mehr.: Guten Abend,
ich bin heute eine Weile mit meiner Brixton Cromwell 125 gefahren und an einer Ortsausfahrt habe ich bemerkt, dass beim Betätigen des Gaszuges...
Der König der Probe-Fahrer / Teil 3: Heute stieß ich tief ins Innere unser aller Cosmos vor.
Ich war bei KSR in Krems/ Donau!
Dort im Headquarter stellt die KSR Group ihre ganze Range zur...
Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden: Aufgrund meiner Versetzung zurück in den Norden musste ich nun meine Zelte in Bayern abbrechen. Während der Inhalt meiner Wohnung mit dem Kombi seinen Weg...
Probefahrt - mixed feelings: Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag habe ich die regenfreie Gelegenheit genutzt und bin nach der Arbeit zum Händler nach Nauheim bei Rüsselsheim gefahren. Das...
Eine kleine "Vatertags"-Tour: Der Plan:
1. In Potsdam @kayburn auf 'nen "Kaffee und Krümmer" besuchen.
2. @Cirrus auf dem letzten Stück seiner Überführungsfahrt von FFB ins...