Brixton 125 cc Motorbikes, how do they work Tech Talk - Part 1

Danny

Mitglied
Habt ihr euch schon mal das Video angesehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

• BX125 Brixton 125 welche Farben gibt es?

BX125 Brixton 125 welche Farben gibt es?: Hallo. Ich möchte mir gerne die Brixton BX 125 kaufen. Mir gefällt ja die Schwarze mit der Braunen Sitzbank. Aber ich kann sie nirgends zum kaufen...
  • Lässt sich das CBS bei Brixton 125 ausschalten bzw die Bremskraftverteilung einstellen?

Lässt sich das CBS bei Brixton 125 ausschalten bzw die Bremskraftverteilung einstellen?: Ich hätte gerne die Info, weil ich am liebsten ohne all möglichen elektr Helferlein fahre.
  • Hallo aus Salzburg

Hallo aus Salzburg: Grias euch! Nachdem ich jetzt 1,5 Monate hier nur als stiller Mitleser aktiv war, habe ich heute endlich auch meine Brixton bekommen und wollte...
  • Brixton 125 X Optimieren

Brixton 125 X Optimieren: Hallo Freunde des Guten Geschmacks. Ich darf Morgen meine X in matt grün holen :) Folgende Dinge plane ich erst mal zu ändern. Hätte gerne Eure...
  • DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD: Hi Leute ... noch kurz mal was zur Brixton BX 125 ! Optisch ist sie ein Traum ... :) ... mit Herzblut designt ... jede Variante ... an der Tanke...
Oben