blöde Frage zum Bremshebel

cooper3210

Mitglied
Beiträge
321
Motorrad
Brixton Rayburn 125
Also hab mir vorhin mal paar videos " achtung kontrolle " angeschaut . bremshebel ohne nummer ziehen sie dort raus . wo bitte ist bei der Brixton die nummer versteckt ?
will ja nee das die streifenhörnchen mich mal rausholen und ich das nicht weiß . finde keine LG
 
nee gute frage . aber die spinnen doch rum wenn da keine nummer drauf ist
 
Hab Handschuhgröße 9,5 und bin der Meinung, das meine Fingerlänge für den Bremshebel gerade ausreichend sind.
🤔Ich hab mich auch schon mal gefragt, wie bremst dann wohl so ein Durchschnitts-Asiate mit seinen „mini-Griffeln“ auf der Brixton?
🤔Gerade wenn er mal wieder seinen Umzug damit macht… oder die ganze Familie gleichzeitig mitfährt.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

KFZ Fachkräfte Mangel

Zurück
Oben