Blinkerschalter Domino

@browny mir ist trotz Deiner genialen Anleitung nicht klar, welche Kabel und Stecker ich nun benutze ?? Ich stehe wahrscheinlich nur auf dem Schlauch.

Die die am neuen Schalter dran sind, oder die von der Cromwell.
Ich interpretiere das so : Ist das so richtig ?

1.Der Domino Schalter hat lang genuge Leitungen, welche ich zur Buchse an der Cromwell unterm Tank lege.
2.Den Stecker vom DominoSchalter nehme ich, pinne ihn aber um.
3.Dann stecke ich den DominoStecker auf die Buchse am Kabelbaum der Cromwell und fertig.

Ist das so richtig ? Also den DominoSchalter nicht zerlegen, sondern nur dessen einzelne Kabel umpinnen, zuzüglich Kupplungskabel natürlich. Und den Überzugschlauch vom alten cromwellschalter benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @browny bin grad am Schreibtisch und versuche die Kabel zu sortieren, nur irgendwie sind das andere Farben ? Ich friemel die mal raus und mach ein Foto
Ergänzung ()

Könnte das richtig sein ?
 

Anhänge

  • FC394543-D4B2-4789-A612-5CAE143EE5EB.jpeg
    FC394543-D4B2-4789-A612-5CAE143EE5EB.jpeg
    99,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, ich fand nur kein rosa und hellgrün, dabei waren die von der Kupplung.

Die Belegung auf meiner Zeichnung sollte mit Deinen Bildern passen, das wollte ich nur nochmal wissen.
Hab es jetzt ein paar mal aus allen Winkeln versucht zu checken, anhand Deiner Bilder. Passt.
Ich denke das wäre auch eine gute Hilfe für den nächsten Bastler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @browny bin grad am Schreibtisch und versuche die Kabel zu sortieren, nur irgendwie sind das andere Farben ? Ich friemel die mal raus und mach ein Foto
Ergänzung ()

Könnte das richtig sein ?
Super Zeichnung!!! Dankeschön. Die Fotos berichten waren super, aber mit die Zeichnung und deine Erklärung, ist dann viel einfacher !!!!👍
 
Herzlichen Dank an @browny.
Montiert getestet alles perfekt.
Ich muss nur noch das Kabel etwas besser befestigen, da es minimal zu lang ist.

Bei der Gelegenheit habe ich die Innenseiten des Tanks mit Ovatrol behandelt, auch diese halbschaligen Aufnahmen hatten schon Flugrost angesetzt, und das trotz Garage und nie bei Nässe gefahren.
Danke browny, Danke Forum 👍🏼
 
So wie es aussieht ist der selbe Schalter von einem anderen Versender per DPD an mich unterwegs, sollte es der richtige sein stelle ich den hier auf dem Marktplatz ein und würde nur die Kosten für den Schalterverlangen das Porto über DHL DPD oder was gewünscht ist bezahle ich dann. Falls jemand Interesse hätte. Für Informationen Anleitungen Hilfestellung etc. wäre ich selbstverständlich gerne bereit auch per Telefon WhatsApp ode so, geht schneller 😀 Man hilft sich ja gerne, gerade in so einem tollen Forum.
 
So wie es aussieht ist der selbe Schalter von einem anderen Versender per DPD an mich unterwegs, sollte es der richtige sein stelle ich den hier auf dem Marktplatz ein und würde nur die Kosten für den Schalterverlangen das Porto über DHL DPD oder was gewünscht ist bezahle ich dann. Falls jemand Interesse hätte. Für Informationen Anleitungen Hilfestellung etc. wäre ich selbstverständlich gerne bereit auch per Telefon WhatsApp ode so, geht schneller 😀 Man hilft sich ja gerne, gerade in so einem tollen Forum.
Preis? 😉
 
warte ich schau nach.
Der erste bei BTS via ebay hat 68,- gekostet und der zweite über Monkeyperformance 58,-
Also möchte ich natürlich nur die 50,- haben. Porto zahl ich. Elbmoto kann für 46,- nicht liefern
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Motor geht bei 3000 U/min aus

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben